• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Complete Mobil: T-Mobile startet neue Tarifgeneration

So ich hab jetzt den Complete Mobil M (Netzintern) Tarif. Jetzt kann ich sogar wieder in den Complete Mobil S wechseln. Das soll einer kapieren :-D
 
Wie lang hats denn bei euch gedauert bis der Complete Mobil M aktiv war?
 
Ok, schon passiert, wenn alles glatt geht hab ich jetzt auch gleich den neuen Complete mobil M
 
Bei mir ging es nur über das hier schon öffters erwähnte Formular und ich habe ca. 20 Stunden gewartet.
 
Bei mir hats jetzt online im Kundencenter geklappt, Complete 120 friends -> complete mobil L friends -> complete mobil M friends.
Jetzt könnte ich auch in die anderen Tarife wechseln, ich vermute durch diesen "trick" wird die downgradesperre umgangen und ist dann deaktiviert.
 
Ich würde ja zu gerne den Teamleiter, mit dem ich am Freitag telefoniert habe, zurückrufen und ihm sagen "schau mal" :>
Schon herrlich wiedermal dieses chaos bei unserer Telekom, aber so kennt man sie ja :D
 
ich schließe bei dem tarifwechsel über das online Kundencenter aber keine Vertragsverlängerung mit ab oder? weil in der bestätigungsmail was von vertragslaufzeit von 24 monaten steht!

SImon
 
Alle die bereits gewechselt haben:
Erscheint der Punkt "Tethering" unter Netzwerk?
Bei mir steht dort einfach nichts von Tethering, und laut Hotline sollte das allerspätestens 2-3 Tage nach Tarifwechsel da sein. Die sind aber jetzt um!
 
Hatte vorhin gewechselt und bei mir ist es schon da. Aber weiss auch nicht ob es vorher da war...Hatte mich damit nie beschäftigt.
 
Tethering sollte auf jeden Fall bei Netzwerk auftauchen, auch wenn es nicht aktivierbar ist. Hast du das aktuellste Konfigurationsprofil auf dem iPhone? Ansonsten empfehle ich dir, einfach nochmal bei der Hotline anrufen.
 
"Ich habe soeben über das verbuggte Telekom Kundencenter meinen Tarif geändert, jetzt würde ich gerne Tethering aktivieren, wie geht das denn?" :D
 
Woran erkenne ich denn ob ich das aktuellste Profil habe? Also unter Info steht "Telekom.de 9.0"
 
Das ist das Aktuellste. Du könntest über iTunes auf Updates prüfen, so erhältst du immer das aktuellste Profil.
Ruf morgen einfach mal bei der Hotline an, wenn es morgen früh nicht funktioniert.
 
In Itunes muss es doch auch noch eingeschalten werden oder?
 
Alle die bereits gewechselt haben:
Erscheint der Punkt "Tethering" unter Netzwerk?
Bei mir steht dort einfach nichts von Tethering, und laut Hotline sollte das allerspätestens 2-3 Tage nach Tarifwechsel da sein. Die sind aber jetzt um!


Bei mir ging es sofort nach dem Tarif wechsel.

Ich hab das 3GS bei mir steht noch Telekom.de 8.1