iNicoScordialo
Jonagold
Wenn ich einen TarifWECHSEL mache, kann ich dann auch wie bei einem neuen Vertrag ein iPhone dazu wählen?(vergünstigt)
Nein. Nur bei einer Vertragsverlängerung.Wenn ich einen TarifWECHSEL mache, kann ich dann auch wie bei einem neuen Vertrag ein iPhone dazu wählen?(vergünstigt)
Meinst Du wirklich die "For Friends"-Tarife oder die "Friends"-Tarife. Letztere sind bereits jetzt erhältlich, erstere erst im neuen Jahr.Hm. War sehr angetan von den for Friends Tarifen. habe deswegen nicht gekündigt. Die Hotline sagte mir vor 2 Wochen, dass die Tarife am 3.12. erhältlich seien und ein Wechsel von L alt nach L neu sofort möglich, das iPhone 4 einmalig 199€ koste.
Ist euch schon aufgefallen,
dass die uns trotz allen Upgrades auf neue Features still und leise
die MMS Flat ins dt. Telekomnetz geklaut haben......
Du musst es einfach häufiger versuchen. Ist das ein normaler Tarif? Dann könntest Du auch über das Kundencenter einen Tarifwechsel probieren. Alternativ geht auch eine Mail an [email protected]Ich habe gerade zum dritten mal mit einen Kundenberater telefoniert und mir wurde jedesmal gesagt, dass keine Möglichkeit besteht einen Tarfiwechsel von Complete 120 in den neuen Complete Mobil M durchzuführen.
Stimmt auch wieder. Die 10 Euro sind 1GB Traffic schon wertSchon. Aber von der rationalen Denkweise am geschicktesten So meinte ich das
Du musst es einfach häufiger versuchen. Ist das ein normaler Tarif? Dann könntest Du auch über das Kundencenter einen Tarifwechsel probieren. Alternativ geht auch eine Mail an [email protected]
Stimmt auch wieder. Die 10 Euro sind 1GB Traffic schon wert
Es dauert ein wenig (=mehrere Stunden), bis Tethering im iPhone-Menü aktiviert werden kann.Wie tu ich denn jetzt Thethering aktivieren nachdem mein neuer Tarif umgestellt ist (steht zumindest im Kundencenter das ers ist)
Die Wechselmatrix besagt, dass man zwischen gleichwertigen Tarifen wechseln kann. Von daher erzählen die Leute Quatsch.Bin mittlerweile schon beim zehnten Anruf xD, aber alle sagen das ich eine Downgradesperre bis August 2011 habe und die sich an die Wechselmatrix halten müssen!
Wenn ich das richtig im Kopf habe, dann war der Complete L deutlich teurer als der Complete Mobil XL. Dann wäre ein Wechsel erst nach 12 Monaten möglich.Ich hab jetzt mehrfach bei der 2202 angerufen. Die "dürfen" angeblich den Tarif nicht ändern. Hab im September meinen Complete L verlängert und wollte in den Complete Mobil XL wechseln. Jetzt hab ich es noch per E-Mail versucht, mal sehen was die antworten.
Dann mal viel Glück...Mit dem Wegfall des Telekom Monopols werde ich mir nächstes Jahr das dann neuste IPhone vertragsfrei kaufen und mir einen beliebigen Anbieter mit guten Tarifen suchen. Jedenfalls nicht mehr die Telekom.
Tja, das iPhone hat bei Vodafone auch einen Netlock und die Vertragskonditionen sind praktisch gleichauf mit der Telekom.Und soweit ich weiß, konnte man bei Vodafon (ausgenommen Pre-Paid-Handys) immer jede (und damit auch im Ausland Karten von dortigen Anbietern) Sim Karte einsetzen.
Wie viele Leute haben die denn in der Hotline hocken? 3? Und die machen wahrscheinlich Kaffeepause. Ich warte jetzt schon seit über 30 Minuten. Die Musik im Hintergrund tut den Nerven jetzt auch nicht gerade gut. Die 2202 ist doch über's Vertragshandy (iPhone) kostenlos oder?
mfg thexm
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.