Ich glaube, ich habe nur ne E-Mail bekommen als ich in den M Friends gewechselt hab.
Es kam nur ne SMS beim Wechsel in den L. Trotzdem stand aber kurze Zeit später der M Friends online im Kundencenter.
Hallo,
ich habe den Tarif Complete 120 für Junge Leute, also 39,95 im Monat. In der Tarifübersicht werden mir jedoch 49,95 angezeigt. So weit so gut. Wenn ich jetzt in den Mobil M Tarif wechsel, welcher "normal" 49,95 kostet, wird dann gleichzeitig wieder bedacht, dass ich vom Junge Leute - Tarif komme und ich daher weiterhin nur 39,95 bezahlen muss, oder glaubt ihr, dass dies das System nicht schafft zu übertragen?
Ich muss mich doch noch einmal melden inkl. zweier Screenshots.
Bei anderen Beiträgen hier habe ich gesehen, dass wenn diejenigen den Friends-Tarif hatten, dass dieser auch erwähnt wurde im System. Bei mir steht jedoch nichts davon, sondern einfach nur Complete 120.
Siehe hier: http://yfrog.com/86tarifbersichtp
Auch im Angebot unten steht nicht Mobil L Friends, obwohl der Preis dem Friends-Tarif entspricht.
Wenn ich nun unten auf andere Tarife wählen klicke und dann zur nächsten Seite komme, wo ich auch den Mobil M auswählen kann, besitzt der Mobil L Tarif plötzlich den normalen Preis, ebenso wie der M. Von Friends ist jedoch nirgendwo etwas zu lesen.
Siehe hier: http://yfrog.com/4xtarif2p
Dadurch, dass mein Tarif nicht als Friends-Tarif vermerkt ist (wieso weiß ich nicht, da ich monatlich nur die 39,95 bezahle) kann ich auch in keinen anderen Friends-Tarif wechseln. Komisch.. wahrscheinlich doch bei der Hotline anrufen?
Ich hatte den damals online bestellt. Habe soeben mal reingeschaut in die Rechnung und da steht wirklich auch nur "Complete 120 mit Handy (Aktion)" für 39,95. Also nichts von Friends.
Zum T-Punkt würde ich nicht raten. Die Mitarbeiter dort gehören nicht wirklich zur Mobilfunksparte und sind meist mit den kleinsten Besonderheiten überfordert.
Es gibt keine direkten T-Mobile-Shops. Als noch T-Mobile und Telekom getrennt war, gehörten die T-Punkte zur Festnetzsparte. Daher war man meist besser mit der Hotline bedient, da die mehr im Thema stecken.Man muss halt schauen, ob es sich bei dem Laden um ein Franchising handelt oder ob es wirklich direkt die T-Mobile ist.
Es gibt keine direkten T-Mobile-Shops. Als noch T-Mobile und Telekom getrennt war, gehörten die T-Punkte zur Festnetzsparte. Daher war man meist besser mit der Hotline bedient, da die mehr im Thema stecken.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.