themoetrix
Finkenwerder Herbstprinz
bei mir gibts auch nur den digitalen mist und immer wieder das liegenbleiben vor einem grünen, roten oder goldenen mänchen/weibchen. ätzend
Das schaff ich einfach nicht!Geht mir auch so
Habs mittlerweile aufgegeben
YES! gestern 20zig Coins verzockt für digital goodies...und heute 1 Coin und Zack ZACK ipod shuffle! nice![]()
YES! gestern 20zig Coins verzockt für digital goodies...und heute 1 Coin und Zack ZACK ipod shuffle! nice![]()
Ein geheimer Colabote?Und du hast dich eigens angemeldet, um uns das zu sagen? Seltsam.![]()
Ja?Bei eBay gehen die viiiieeeel zu hoch!![]()
Danke, ein iTunes Song gewonnen!:-D31d3 494m 12p1 0476
Der Fehler kommt nur, wenn der Code weg ist!Woohoo! Dankeschöön!
Hab' mir mal die ersten 2 gekrallt, bei dem dritten war jemand schneller (oder zumindest hab' ich da immer irgendeinen Fehler, kann ja vlt. nochmal jemand probieren).
edit: ja... da war jemand schneller wie der Post über mir zeigt![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.