Klar, aber ich würde ihn dann vielleicht wieder verkaufen!Ja, aber ein Shuffle ist ein Shuffle, und er kostet neu 79€!
Nur mal so zu Info:
So sieht anscheinend der iPod Shuffle aus dem Cola Gewinnspiel aus!
![]()
Ich persönlich finde das Design eher abschreckend, einfach zu bunt...
Ich glaub, das is beides irrelevant.
Das wird per Zufallsgenerator bestimmt, nachdem man den Coin eingegeben hat.
Kann nur sein, dass die, die schon mal gewonnen haben, nicht mehr gewinnen können. (Wenn sie mindestes n Badetuch o.ä. gewonnen haben.)
@guenther:
Wieviele Coins hattest du insgesamt für das Spiel benutzt? Ich hatte um die 60 und hab einen einzigen iTunes-Song gewonnen. Lohnt sich ja echt viel mehr, die Coins in Musik "umzuwandeln", da hat man wenigstens mehr Spaß dran als an diesen blöden Wallpapern....
waren bestimmt um die 1000 oder so, habe nicht gezählt. Aber bei der stündlichen Verlosung im vorigen Jahr habe ich einen iPod nano und einen Shuffle abgestaubt, diesmal wieder einHandtuch, einen Volleyball und einen Shuffle, das ist die Mühe schon wert gewesen.
Jetzt verhökere ich zudem einen Teil der Codes per Paypal an Interessierte (günstiger als das, was auf Ebay abläuft), da kommt dann noch einmal ein schönes Games bei heraus.
Wie kann man sich 2 Accounts machen aber auf einen iTunes Account die Codes laden? Meine Schwester gibt jetzt auch Codes ein, weil ich nur 50 pro Woche darf und wir wollen dann auf meinem iTunes Account Musik runterladen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.