Also durch die CokeFridge Codes habe ich mir meine komplette iTunes Library aufgebaut und die hat c.a. 900 Titel![]()
und vermutlich wegen Leuten wie Dir gibt es jetzt diese Limitierung
Das wird nicht wieder passieren.Das wäre total gut, wenn Coca Cola die Limitierung wieder auflösen würde...
Das wird nicht wieder passieren.
Ich mache halt 20-30 Songs pro Woche und kann meinen Eigenbedarf stillen, ist auch OK.
und vermutlich wegen Leuten wie Dir gibt es jetzt diese Limitierung
Coca-Cola hat nicht eingesehen das es Leute gibt, welche die Deckel zu tausenden auf eBay verschachern. Und selbst das ist nicht einmal illegal.
Hey Leute,
ich bräuchte mal euere Hilfe. Wenn ich unter www.cokefridge.de/#/musik gehe, komme ich leider nicht mehr unter den Punkt "Songs für Coins". Kann mir einer von euch den Link wo "Songs for Coins" hinführt geben? Wäre super nett.
lg CrYp08
Das kommt wenn das Kontingent erschöpft ist. Immer zur vollen Stunde probieren, am besten nachts.
Ich habe es am 1.1. um 13h geschafft - musste mich auch noch erneut anmelden was Dank der Seite auf kompletter Flash-Basis nicht immer ganz so schnell ist - allerdings war es auch nur 1 Code![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.