Cyberratchet
Luxemburger Triumph
Ui ist das peinlich :-[.Kleiner Fehler unterlaufen?
Nichts desto trotz würde ich mein OSX nie gegen Win7 eintauschen wollen.
So hätte es heißen sollen.
Ui ist das peinlich :-[.Kleiner Fehler unterlaufen?
Hat jemand Erfahrung mit VMWare Fusion und zocken? Funktioniert das gut mit 3D Beschleunigung? Ich habe keine Lust für die 30-60min die ich zocke das System umzubooten!
Der Großteil der BootCamp Treiber ist nicht mal von Apple, sondern von den Herstellern der jeweiligen Komponenten. Insofern ist deine Analogie nicht ganz schlüssig.
Soweit mir bekannt ist, sollte dies recht Problemlos gehen.
windows 7 hat meiner meinung nach eines der besten energiemanagment funktionen die zur zeit verfügbar sind. musst mal in die erweiterten optionen schauen damit kann man die akkulaufzeit um einiges verlängern.Wenn jetzt noch die Batterielaufzeit höher wäre, würde ich aus dem schwärmen garnicht raus kommen . Aber vielleicht kann ich das weniger bewerten, da ich Windows eigentlich fast nur zum spielen benutze und die anderen Tätigkeiten, vor allem im mobilen Bereich, unter OSX mache.
Liegt sicherlich auch an Bootcamp und den Treibern, die Apple wohl nicht so sehr pflegt wie die eigene Software.
Ist ja auch am Call of Duty Benchmark zu sehen, dass Windows dort punkten kann.
Na ja, mal abwarten.
Sein wir doch mal alle ehrlich. Der eingefleischte Mac User liebt sein OS X und eingefleischte WIN User freuen sich über ein vermutendes besseres System.
windows 7 hat meiner meinung nach eines der besten energiemanagment funktionen die zur zeit verfügbar sind. musst mal in die erweiterten optionen schauen damit kann man die akkulaufzeit um einiges verlängern.
jap, man kann alles genau einstellen von cpu, grafikkarte,... und daher kann man die laufzeit um einiges verlängern.Also ist in der Praxis ein anderer Effekt zu erwarten? Eine höhere Akkulaufzeit?
Der Cinebench, in dem Windows 7 auch schneller ist als SL hast du absichtlich nicht mit aufgenommen?
jap, man kann alles genau einstellen von cpu, grafikkarte,... und daher kann man die laufzeit um einiges verlängern.
Ich lese die News hier eher selten. Aber diese News hätte man sich sparen können bzw. besser gar nicht erst gebracht.Seriöses Bericht erstatten kann man das nicht nennen.
... dass Mac OS X 10.6 Nehelam-Prozessoren nicht ausreizt und so Performance verschenkt:
http://www.heise.de/newsticker/meld...o-und-Xserve-weiterhin-mangelhaft-755713.html
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.