• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Charity: Gerettete Bergleute aus Chile erhalten iPods von Steve Jobs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

seip1p

Alkmene
Naja...... Mit den iPods hättense da unten wohl mehr anfangen können ;)

währst du lieber da unten bei 36° und 80% Luftfeuchtigkeit

Bin jetzt mal vom touch Ausgegangen

Umgebungsbedingungen
Betriebstemperatur: 0 °C bis 35 °C
Lagertemperatur: -20 °C bis 45 °C
Relative Luftfeuchtigkeit: 5 % bis 95 %, nicht kondensierend
Maximale Betriebshöhe: 3.000 m über NN

Da wärs eng geworden mit dem Betrieb

Ziggla

Auralia
Tut mir leid, aber was sind das denn hier für stumpfsinnige und völlig unangebrachte Kommentare?

Die "Community" hier überrascht mich immer wieder, leider meistens nicht positiv...

deKay89

Fuji
Juhu...33 Menschen von 7.024.003.057,00 Menschen weltweit.. wurden gerettet...der Wahnsinn xD

Naja schön für die 33..aber 1 Mensch bei einer so riesigen Zahl ist echt unbedeutend...auch ich oder du xD

„Wer nur ein Menschenleben rettet, rettet die ganze Welt.“

Beinhorn

Melrose
Hauptsache 'nen Kommentar abgeben

Ich persönlich hätte mich wahrscheinlich nicht so ohne weiteres in dieses enge Ding getraut mein Respekt haben die jedenfalls.

Dann würden sie wohl nicht täglich da unten arbeiten ;)

Ziggla: Du hast Recht. Einige Kommentare sind mal wieder erbärmlich. Ist leider oft so bei solchen und ähnlichen Themen.
Ich erinnere mich an den 11. September 2001 ... man man man.

fdisk

Idared
Iss'n Scherz, oder?!?
Und morgen überreicht Thomas Gottschalk jedem eine Tüte Haribo ...

macmax2010

deaktivierter Benutzer
Da Apple ja ihre Gewinnmargen maximieren will, ist davon auszugehen, dass sie die zurückgegebenen iPod Nanos der ersten Generation aus Japan abgeben.
Ein Hoch auf Steve Jobs!

Slashwalker

Winterbanana
Ein iPod. Ja klar, nach 68 Tagen in so einem dunklen Loch ist das natürlich genau das, wonach man sich sehnt.

iPaddie

Riesenboiken
Wenn's wenigstens ein neuer iPod Touch 4G mit 32GB ist, hat sich die Zeit im Loch auch gelohnt. xD

TexanSteak

Pomme Miel
Juhu...33 Menschen von 7.024.003.057,00 Menschen weltweit.. wurden gerettet...der Wahnsinn xD

Naja schön für die 33..aber 1 Mensch bei einer so riesigen Zahl ist echt unbedeutend...auch ich oder du xD
Holla, sowas menschenverachtendes hab ich schon lang nimmer gelesen... Hallo? Wir sind hier (gottseidank) nicht in Nordkorea oder beim Onkel Stalin, wo es auf 1, 2 oder auch 1000 Menschenleben nicht "ankam" (aus der Sicht der Machthaber) ! (Kopfschüttel)

TexanSteak

Pomme Miel
Ich persönlich hätte mich wahrscheinlich nicht so ohne weiteres in dieses enge Ding getraut mein Respekt haben die jedenfalls.
ich glaub nach Monaten Dunkelheit und Angst, dass man in dem Drecksloch sterben könnte, wäre das keine Frage des Mutes mehr gewesen ;)

Alios

Roter Delicious
Im anbetracht der tatsachedas die ja nun allesamt arbeitssuchend sind da betreffende mienenbetreibergesellschaft logischerweise nun die miene schließen muss, können sie sich gleich daran machen und diese tollen iPods die sie da bekommen haben nun mithilfe ihres computers und ihres ebay-accounts zu verscherbeln.

Mal ehrlich, das grenzt an hohn! Ich für meinen teil kann da keine geste in irgendeiner art und weise feststellen.

MacbookPro@Olli

London Pepping
Wenn man überlegt das ca. 30.000 Kinder am Tag sterben durch Unterernährung, sind die 33 Menschen hier echt ein Witz. Die 33 hier bekommen ein iPod dafür, die 30.000 Kinder gehen leer aus o_O

Joa, aber die 30.000 Kinder sind für die Medien uninteressant, da sie ja nicht heldenhaft gefeiert werden können, sondern auf UNSRE Fehler aufmerksam machen und unangenehme Tatsachen ans Tageslicht befördern. Und somit auch für großzügige Spender, die für ihre uneigennützige Spende ganz uneigennützig ganz viel mediale Aufmerksamkeit kriegen wollen. ;);)

Ziggla

Auralia
Wenn's wenigstens ein neuer iPod Touch 4G mit 32GB ist, hat sich die Zeit im Loch auch gelohnt. xD

Ich glaub ich spinn...seid ihr eigentlich noch ganz frisch?!

Da bangen Leute 2 Monate um ihr Leben, ihre Familien und Freunde haben 17 Tage lang gar nichts von ihnen gehört nur um dann mitzubekommen dass die Rettung möglicherweise bis Weihnachten dauern kann, und dann werden hier solche Kommentare gepostet...irgendwas muss doch bei euch falsch laufen.
Und selbst wenns lustig gemeint ist, ist das noch weit unter der Gürtellinie.

Apple User

Raisin Rouge
Mit dieser Aktion macht sich der Steve Jobs noch lächerlicher als er schon ist. Also ist irgendwie peinlich, dass Apple sich da überhaupt einmischt.... anstatt zu spenden, macht man es auf die billige Art und Weise und verschenckt "quasi" Cent-Artikel...... Und nächstes Jahr bekommt Jobs den Friedensnobelpreis für diesen Schwachsinn !

Microsaft

Blutapfel
Sehr nette Geste von Steve. Hätten sie nur schon für die 15 Minütliche Auffahrt gebrauchen können, denn da werden Minuten zu Stunden.

die Moral von der Geschicht: will man 'nen gratis Eipod kriegen...muss man 2 Monate lang unter der Erde wohnen...

Joa, aber die 30.000 Kinder sind für die Medien uninteressant, da sie ja nicht heldenhaft gefeiert werden können, sondern auf UNSRE Fehler aufmerksam machen und unangenehme Tatsachen ans Tageslicht befördern. Und somit auch für großzügige Spender, die für ihre uneigennützige Spende ganz uneigennützig ganz viel mediale Aufmerksamkeit kriegen wollen. ;);)

Denke das dritte Zitat trifft es auf den Punkt. Die beiden ersten hingegen sollten nochmal drüber nachdenken...
Aufmerksamkeit von Seiten der Medien reicht, um Steve persönlich anzulocken.
..

Devo25

Roter Stettiner
Dann würden sie wohl nicht täglich da unten arbeiten ;)

So wie ich das mitbekommen habe, ist bzw war die Mine größtenteils mit LKW befahrbar. Also kein Problem da runter zu kommen. Gut das letzte Stück wo die waren sicher nicht aber trotzdem.

mkr*

Murer Reinette
Respekt für alle die das möglich gemacht haben!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.