kitchenmaker
Spartan
bestellen oder nicht bestellen, das ist hier die Frage
Ich hadere noch, ob ich morgen noch die Karte zücke, oder tags darauf bei meinem Premium Reseller anrufe (der gibt zurzeit ebenfalls 100.- Rabatt auf alle Macs) und hoffe das der ne baldige Lieferung erwartet.
Das kann wohl nur Mactrade wirklich beantworten, aber ich halte es für unwahrscheinlich. Wenn du einen iMac mit Prozessor X, Festplatte Y und SSD Z bestellst und dieser Rechner in dieser Konfiguration hinterher gar nicht mehr existiert, dann kann Mactrade dir ja nicht einfach einen anderen Rechner aufdrücken, den sie für "gleichwertig" halten.heißt das, dass wenn ich z.B. bei mactrade jetzt bestelle mit dem 100 Euro-Gutschein und deren Lager leer sind, ich automatisch den potentiell neuen iMac bekomme?
First, the bad news: We’ve heard that the some of the iMacs that we found earlier have been pushed so far back that they might not warrant inclusion at the event this week. That doesn’t mean they are cancelled but because there have been some issues with the products and the including them is a “gameday decision”. We’re obviously hoping they make the docket.
Was wird wohl dieses Mal das Forum samt Teilnehmern erschüttern? Pixelfehler, Kratzer, Backlight Bleeding, Ghosting, Geräusche aller Art, WLAN-Probleme? Und überhaupt die Apple-Qualität, die man schließlich erwarten kann...
Und als sie die Rabattaktion bis zum 28.10. angesetzt haben, wußten sie sicherlich schon genau, dass sie bis zu dem Datum noch keinen neuen iMac im Lager stehen haben werden.
Weder das Eine, noch das Andere wird jemals passieren. Insbesondere das Andere nicht. Das kann ich Dir versichern...![]()
Langsam habe ich echt keine Lust mehr ....
Quelle: http://9to5mac.com/2012/10/22/apple-october-23rd-event-what-we-know-expect-and-some-new-tidbits/
Wenn ich gar den Mini Server nehme und ein SSD Raid verbauen lasse geht die Post dort auch ab!
Gut so, möchte nämlich erst 2013 kaufen![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.