Mitglied 241048
Gast
Beides
Okay, aber mit "die Frau" meinst du deine Frau, oder? Pauschal wäre mir die Aussage im Unterschied zum iPhone etwas zu gewagt.

Beides
Okay, aber mit "die Frau" meinst du deine Frau, oder? Pauschal wäre mir die Aussage im Unterschied zum iPhone etwas zu gewagt.![]()
Pitaka Air Case jetzt gute drei Tage an meinem 12er. Ich bin nach wie vor begeistert. Fühlt sich einfach nur top an und sieht optisch auch super aus. Könnte wirklich auf Dauer dranbleiben, obwohl ich kein Hüllenfan bin. Aber diese bemerkt man halt kaum, sie macht das iPhone griffiger und sie schützt es dazu auch noch.
Gar nicht. Ich passe nur auf, dass ich nicht mit nassen Händen das Case anfasse, aber sonst wird da nichts eingeölt oder sonstiges.wie pflegt ihr eure eigentlich und wenn ja wie oft und mit was?
Noch nie gemacht... du machst dir aber echt Gedanken....Apropo Ledercase:
wie pflegt ihr eure eigentlich und wenn ja wie oft und mit was?
Noch nie gemacht... du machst dir aber echt Gedanken....
Ich habe das Clear Case von Apple in Verbindung mit dem Panzerglas von Cellbee auf dem 12 Pro Max.Ich schließe mich der Frage nach einem guten Clear Case inkl. MagSafe für das ProMax an. Ist das Original Apple Case wirklich das Nonplusultra oder gibt es da mittlerweile auch schon gute Alternativen?
Nen Tipp für eine Günstige?
Die kosten doch nur 14€... Maßanfertigung 20€.
![]()
Handytaschen Stoff Jive – Eleganz und Qualität | fitBAG
Handytaschen Stoff Jive – individuelle Handarbeit, erlesene Materialien, große Farbauswahl und zuverlässiger Schutz. fitBAG – Qualität aus Deutschland.www.fitbag.com
oder
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.