Ich hatte schon einige der Slim Cases von Cellbee, sehr dünn und dadurch natürlich nicht der beste Sturzschutz aber dafür bleibt die Haptik des iPhones gut erhalten.Die von spigen habe ich die ist dicker wie die von artwizz
Hat schon jemand Erfahrung mit Cellbee Hüllen gemacht?
Da machst nix falsch was Sicherheit angeht. Hab sowohl das Leder- als auch das Silikoncase von Apple und mit beiden ist es mir schon auf Steinboden gesegelt. Nix dran@AppleFan89 Spigen bietet auch Slim-Cases an; finde ich auch sehr schön.
Habe aktuell und seit je her die Spigen Neo Hybrid. Hässlich, aber überaus robust und hat meine iPhones in all den Jahren gut geschützt.
Nun bin ich durch Zufall auf die Apple Silikon Cases aufmerksam geworden, insbesondere das mit Farbton “Pflaume” hat mein “Habenwill”Gefühl geweckt.
Hat den jemand Erfahrungen mit der Sturzsicherheit der originalen Silikon-Hüllen?
PS: Es geht ums 12er
PSS: egal, Siliconcase mit Magsafe ist geordert![]()
Das Silikon Case in "Pflaume" hatte ich auch sofort am Schirm und dachte mir ist mal was Anderes aber als es dann da war fand ich es in echt doch ein wenig zu "fraulich" für mich@AppleFan89 Spigen bietet auch Slim-Cases an; finde ich auch sehr schön.
Habe aktuell und seit je her die Spigen Neo Hybrid. Hässlich, aber überaus robust und hat meine iPhones in all den Jahren gut geschützt.
Nun bin ich durch Zufall auf die Apple Silikon Cases aufmerksam geworden, insbesondere das mit Farbton “Pflaume” hat mein “Habenwill”Gefühl geweckt.
Hat den jemand Erfahrungen mit der Sturzsicherheit der originalen Silikon-Hüllen?
PS: Es geht ums 12er
PSS: egal, Siliconcase mit Magsafe ist geordert![]()
Dito, ich finde die original Apple Leder/ Silikon Cases auch mit das Beste als Kompromiss zwischen gutem Schutz und trotzdem noch angenehmer Haptik.Da machst nix falsch was Sicherheit angeht. Hab sowohl das Leder- als auch das Silikoncase von Apple und mit beiden ist es mir schon auf Steinboden gesegelt. Nix dranAber die Silikonhülle sieht leider schnell unschön aus und auch hier kommt mit der Zeit der Ring von MagSafe auf der Rückseite zum Vorschein.
Ich hatte schon einige der Slim Cases von Cellbee, sehr dünn und dadurch natürlich nicht der beste Sturzschutz aber dafür bleibt die Haptik des iPhones gut erhalten.
Ja und die Kanten stehen über. Und an den Seiten liegt es nicht wirklich fest an.Ok wie sind die Kanten scharfkantig ? Wäre echt nett für die Antwort
Na die von Apple...Welche Hülle kann man nehmen, wenn man sein 12er (Mini) recht gut schützen kann und vorallem Kratzer am Rahmen und auf der Rückseite, vermeiden will? Habe im Moment eine Humixx - sieht zwar recht schön aus und macht das Telefon auch etwas dicker, aber einen Innenschutz hat sie nicht..
Oder wird das eher nicht gebraucht?
Welche Hülle kann man nehmen, wenn man sein 12er (Mini) recht gut schützen kann und vorallem Kratzer am Rahmen und auf der Rückseite, vermeiden will? Habe im Moment eine Humixx - sieht zwar recht schön aus und macht das Telefon auch etwas dicker, aber einen Innenschutz hat sie nicht..
Oder wird das eher nicht gebraucht?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.