• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Cases/Hüllen/Folien für das iPhone 12

Nutzt ihr ein Case/Folie für euer iPhone 12?

• Ja, Folie & Case

Stimmen: 93 45,8%
  • Nur Folie

Stimmen: 9 4,4%
  • Nur Case

Stimmen: 55 27,1%
  • Nein, ich habe Apple Care+

Stimmen: 23 11,3%
  • Nein, ich nutze es blank ohne Versicherung

Stimmen: 23 11,3%

• Umfrageteilnehmer
    203
Hast ja 2 Versuche[emoji16]
Die Bilder hab ich auch gesehen, aber man braucht schon Geduld. Habe mehrmals mit der Lupe kontrolliert, das kein Staub drauf ist.
Die Prozedur ist bei anderen Folien genauso und kann genauso schief gehen.
Hatte mir noch die doupi mitbestellt, aber noch nicht verwendet und kostet nur die Hälfte, aber dafür kein Installationsrahmen.

😅 immerhin 2x. Ehrlich gesagt habe ich eine Belkin mit Blickschutz für mein 12 pro Max da. Allerdings den Hinweis von dir über die Ränder der Belkin Folie hat mich dazu bewegt die von torras zu kaufen. Mein 12 Pro Max habe noch nicht ausgepackt. Morgen kommt die Torras und bringe sie an.

[emoji28] immerhin 2x. Ehrlich gesagt habe ich eine Belkin mit Blickschutz für mein 12 pro Max da. Allerdings den Hinweis von dir über die Ränder der Belkin Folie hat mich dazu bewegt die von torras zu kaufen. Mein 12 Pro Max habe noch nicht ausgepackt. Morgen kommt die Torras und bringe sie an.

Hatte die Belkin AntiGlare am 11PM, aber da hatte ich das originale Apple Clear Case dran und die Folie war dünner. Somit sah das besser aus.

Hatte die Belkin AntiGlare am 11PM, aber da hatte ich das originale Apple Clear Case dran und die Folie war dünner. Somit sah das besser aus.
Mein 11PM hat keine Folie drauf. Habe bis jetzt nie eine Folie auf IPhones drauf gehabt. Mein 11Pro hat allerdings so viele Mikrokratzer bekommen. Das habe ich nie so erlebt. Sie stören mich schon sehr bei Tageslicht, weil ich viel unterwegs in den Alpen fotografiere. Beim 12PM möchte ich das vermeiden.

Mein 11PM hat keine Folie drauf. Habe bis jetzt nie eine Folie auf IPhones drauf gehabt. Mein 11Pro hat allerdings so viele Mikrokratzer bekommen. Das habe ich nie so erlebt. Sie stören mich schon sehr bei Tageslicht, weil ich viel unterwegs in den Alpen fotografiere. Beim 12PM möchte ich das vermeiden.

Mein 11PM sah aus wie neu

Kennt jemand eine Hülle, dir der Leder Hülle von Apple (für ein iPhone 12 Pro Max) sehr ähnelt, gleichzeitig aber mehr Farben angeboten werden?

Hab mir am Samstag ein Clear Case fürs 12 Pro bei Mediamarkt gekauft. Heute, Die. ausgepackt und unten rechts ist ein Kratzer/Lunker. Richtig untypisch für Apple dieses Qualitätsmakel. Apple hat mich an den Mediamarkt verwiesen.
Kann man dies in jedem Markt reklamieren oder muss ich in den Markt wo ichs gekauft hab?

Anhänge

• 63B17382-995E-4063-90C0-BDED0B54235F.jpeg
    63B17382-995E-4063-90C0-BDED0B54235F.jpeg
    302,1 KB · Aufrufe: 90
Hab mir am Samstag ein Clear Case fürs 12 Pro bei Mediamarkt gekauft. Heute, Die. ausgepackt und unten rechts ist ein Kratzer/Lunker. Richtig untypisch für Apple dieses Qualitätsmakel. Apple hat mich an den Mediamarkt verwiesen.
Kann man dies in jedem Markt reklamieren oder muss ich in den Markt wo ichs gekauft hab?

Schwierig, eigentlich eine Kette, aber jeder Laden steht für sich. Und gerade wenn man online bestellt hat (hier ja nicht der Fall), dann sind sie definitiv getrennt. Denn dann ist es das Zentrallager, abgekoppelt, auch monetär vom Store.

Zur Not mal anrufen.

Heute kam, für den Waldeinsatz, meine Stahlhülle (ich hatte Diese schon für das iPhone 11 Pro).

Damit ist das iPhone sensationell geschützt. Für den Alltag ist es natürlich nichts.

Das iPhone wird komplett in einer weichen Silikonform gelagert. Danach die Elemente vorn und hinten angebracht und mit 6 Schrauben verschraubt.

20A8BE68-C466-4D26-94C5-E6D623196AD0.jpeg95222F19-E77A-4B47-93F8-E0F687D1E570.jpeg75400A24-F69C-402D-9F58-B51E9EC34A24.jpeg2F40766E-5BF7-4F7F-80A5-78814D0F5499.jpeg

Heute kam, für den Waldeinsatz, meine Stahlhülle (ich hatte Diese schon für das iPhone 11 Pro).

Damit ist das iPhone sensationell geschützt. Für den Alltag ist es natürlich nichts.

Das iPhone wird komplett in einer weichen Silikonform gelagert. Danach die Elemente vorn und hinten angebracht und mit 6 Schrauben verschraubt.

Anhang anzeigen 170318Anhang anzeigen 170319Anhang anzeigen 170320Anhang anzeigen 170321

Dazu muss man dann aber auch den passenden Tesla Cyber Truck kaufen!!![emoji23]

Genau dafür habe ich es, um es zu brauchen, wenn es mal wieder eine Schwarzwaldnacht im Schlamm wird 😉

Hm, da kommt „Seite nicht gefunden“
Hast du evtl. ne Bezeichnung der Hülle?