Elmatelefon
Querina
Man könnte doch diese überhassliche plastik umrandung um die Kamera abmachen? Sollte doch klappen oder? Dann hätte man die alte gewohnte optik
Man könnte doch diese überhassliche plastik umrandung um die Kamera abmachen?
Da muss ich definitiv mit einem Skalpell dranne.
Hübsch. Auch, wenn ich persönlich die Herzen eher weggelassen hätte.![]()
@Rennert, gab es beim Anbringen der Torras Folie Probleme? Zum Beispiel Blasenbildung?
Danke! Ich habe die paar Bewertungen bei Amazon gelesen und es hat mich unsicher gemacht. Dann bestelle ich mir die Torras Folie. Das Anbringen mache ich dann ganz in Ruhe.Solang kein Staub drunter ist, gehen alle Blasen raus. Habe auch erst gedacht, Mist sieht doof aus, aber hab mit dem Rakel und Tuch alles wegbekommen.
Also nix mehr zu sehen und wirkt besser wie die Belkin wo man die Übergänge mehr sieht.
Klar geht es auch nicht bis an die Ränder, aber durch die abgerundeten Kanten fällt es weniger auf.
Danke! Ich habe die paar Bewertungen bei Amazon gelesen und es hat mich unsicher gemacht. Dann bestelle ich mir die Torras Folie. Das Anbringen mache ich dann ganz in Ruhe.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.