Rennschnecke
Ribston Pepping
Steht in dem Link, ca. 28 Gramm.Wieviel Gramm wiegt das?
Steht in dem Link, ca. 28 Gramm.Wieviel Gramm wiegt das?
Ich hab ja grade das Clear-Case von Apple zurückgeschickt, weil das 30 g wiegt mit seinen Magneten. Das wäre ja dann übelst schwer für das Ding.Steht in dem Link, ca. 28 Gramm.
Ich hab ja grade das Clear-Case von Apple zurückgeschickt, weil das 30 g wiegt mit seinen Magneten. Das wäre ja dann übelst schwer für das Ding.
Fast, aber 214g waren mir dann doch zu schwer Und vor allem klobig.Ich probier es diesmal ohne Hülle. Das goldene iPhone 12pro sieht so viel schöner aus. Außerdem hält es sich besser durch die kantigen Ränder.Ich hoffe du hast dir nicht das Handgelenk gebrochen?
Bin ich der einzige, der das Clear Case von Apple, mit/wegen dem Magnetring, einfach nur grauenhaft findet?![]()
Nein, ich finde es auch...... ungewöhnlich..... häßlichBin ich der einzige, der das Clear Case von Apple, mit/wegen dem Magnetring, einfach nur grauenhaft findet?![]()
Ich nehme mir heute bei Abholung meines weißen 12er ein Silicon Case mit. Leder gibts ja leider noch nicht. Habe sonst immer Leder gehabt.
Farbe schwarz oder weiß. Welches empfehlt ihr da in Sachen Abnutzung bzw. Robustheit? Und stimmt es dass diese Silicon Cases nach ein paar Tagen keine Fussel mehr anziehen?
PS Ich nutze mein Smartphone meistens nackt, das Case kommt nur bei ein paar Outdooraktivitäten drum.
Kann jemand ein Sleeve bzw. eine schöne Hülle zum Einstecken und Transport des 12 Pro empfehlen?
Gerne aus Leder und ggf. mit der Möglichkeit 1-2 Karten aufzunehmen. Das Teil soll dann nur zum Transport dienen, bei Benutzung will ich keine Hülle - das blaue ist einfach zu hübsch.
Dank 20% Telekom Gutschein hab ich mir das ClearCase von Apple geholt - das geht aber echt nicht. Globig, groß und unhandlich.
Nutzt du keine Folie oder case?! Und keine Angst vor Kratzer?!Mein Case heisst dieses Jahr mal Apple Care Plus![]()
Und ich finde es total rutschig!!Nein, ich finde es auch...... ungewöhnlich..... häßlich![]()
Wo findet man den 20% Code für den Telekom Shop?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.