Mitglied 241048
Gast
Das Display ist maximal marginal Kratzfester
Wie kommst du zu der Erkenntnis? Hier wurde berichtet, dass es locker eine Mohshärte mehr aushält als das des iPhone 11.
Das Display ist maximal marginal Kratzfester
Also ich finde sie gut, klar trägt sie etwas auf aber das ist ja normal und nicht mehr als die Hüllen in den letzten Jahren. Nur etwas schwerer sind sie halt durch Magsafe geworden.Danke, wie dick trägt die auf?
Optisch gefällt mir die gut.
Bei Amazon gibt es das Silikon Case mit MagSafe gerade für 49,90 €. Lieferung innerhalb von zwei Tagen.
Hat jemand auf seinem 12er schon eine gute Alternative zum Clear Case von Apple?
Wenn ja Bilder/Link zum Case wären schön.
Was für mich schon raus ist sind die Hüllen von Spigen (da steht ja auf fast jeder Seite der Name drauf)
Ich suche nach einem absolut cleanen Case.
Sind die beide so weich wie auf den Produktbildern? Hätte lieber etwas festes wie das Apple Case.Hab hier im Thread 2 Links zu Clear Case für das 12 Pro Max gepostet. Die Hüllen gibt's auch für das Pro. Hab die schon erhalten und sehen gut aus. Anprobe geht leider erst später.
Sind die beide so weich wie auf den Produktbildern? Hätte lieber etwas festes wie das Apple Case.
Nix, ich bezahle doch nicht so viel Geld für ein toll designtes iPhone um dann ne billige und klobige Hülle drum zu machen.Ich bin auch noch auf der Suche nach einem passenden Case für mein 12 Pro in blau!! Jemand Empfehlungen?!
Das Argument lese ich immer wieder und verstehe es zt nicht. Seit wann heißt teuer = gut&chic?...ich bezahle doch nicht so viel Geld für ein toll designtes iPhone um dann ne billige und klobige Hülle drum zu machen.
Ich schon.Das Argument lese ich immer wieder und verstehe es zt nicht.
Sinn = Schutz.
Bei Amazon gibt es das Silikon Case mit MagSafe gerade für 49,90 €. Lieferung innerhalb von zwei Tagen.
Wenn ich bedenke was die Miele gekostet hat, die müsste statt im Waschraum, im Wohnzimmer hinter Glas stehen und von Scheinwerfern angestrahlt werdenDas Argument lese ich immer wieder und verstehe es zt nicht. Seit wann heißt teuer = gut&chic?
Und hast du keine Angst vor Kratzer wenn du es in die Hosentasche oder Tasche gibst?!Wenn ich bedenke was die Miele gekostet hat, die müsste statt im Waschraum, im Wohnzimmer hinter Glas stehen und von Scheinwerfern angestrahlt werden
Ich hatte bisher immer Hüllen drum, seit dem 5s, zum einen wegen der Griffigkeit, zum anderen zum Schutz.
Das 12er ist das erste, was ich wieder ohne Hülle nutzen will, das liegt so save in der Pfote, einfach Wahnsinn.
Aber nu wackelt das auf allen Tischplatten und wenn die Kameralinsen die Tischplatten berühren,
mach ich mir echt doch Sorgen,
um die Tischplatte.
Wäre cool, wenn es etwas wie die MagSave Taschen ohne Tasche gäbe, einfach nur eine Kunststoff/Leder Rückseite die das Gerät flach machen würde, magnetisch halten und natürlich wo die Cam ausgestanzt wäre.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.