Nur um auch mal negatives Feedback loszuwerden...
Nachdem ich COD MW3 2 Stunden bei einem Freund gezockt habe bin ich zu dem entshcluss gekommen es mir nicht zu kaufen.
Grafik-> schlecht
Sound->schlecht
Story->schlecht (yeah, mw2,5)
Gameplay->schlecht(konsolenportierung)
Multiplayer->wie alle 3 vorgänger...
Das SPiel ist meiner Meinung nach keinen Vollpreis Wert. Es ist lediglich ein Update zu MW2, ansojnsten sowohl grafisch als auch gameplaytechnisch identisch mit den Vorgängern.
Ich schätze mal, dass es daran liegt, dass du Parallels Desktop verwendest. Ich würde an deiner Stelle Bootcamp benutzen.Also, nachdem ich das alles gelesen hatte dachte ich kann dem Kauf des MW3 nichts mehr im Wege stehen. Weit gefehlt...besitzen tue ich ein MBP 15" Hi-Res mit 2,0Ghz i7 Mid 2011. Laufen tut MW3 unter Windows 7 über Parallels Desktop, aber mit Spielfluss hat das nichts mehr zu tun. Ich habe die Grafik auf Niedrig und es ruckelt und hakt nur, egal ob hoch oder niedrig, einfach grausam. 1680 zu 1050 verwende ich als Auflösung, kann mir jemand sagen, welche Einstellungen ich vornehmen kann, damit es endlich flüssig läuft. Denn von diesem MBP kann man das doch erwarten?
Es tut schlecht laufen wegen der virtuellen Maschine. Wenn du Bootcamp verwenden tust, tut es gut laufen.
Die Frage ist mal sowas von geil! :-DSorry... ich hol mir Popcorn, jetzt wird's lustigUnd aus welchen Grund hängt es mit Parallels Desktop zusammen?
Die Engine ist 4 Jahre alt. Es würde mittlerweile sogar auf dem iPhone laufen ...Bist du sicher, dass es auf diesem Macbook Pro gut läuft?
Ich bin mir nämlich unsicher mit der Grafikkarte...
Vielen lieben dank:-DDie Frage ist mal sowas von geil! :-DSorry... ich hol mir Popcorn, jetzt wird's lustig
VM greifen niemals... nein anders... können niemals auf die volle Ressourcen deines Computers zugreifen. :-x
Allein um die VM auszuführen brauchst du schon einiges an Ressourcen... Das tut gar nicht gehen!
Ob das Spiel unter Windows (via Bootcamp) einwandfrei ruckelfrei läuft kannst du übrigens in den Systemvoraussetzungen nachlesen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.