AUf einem MacBook Air? Das kannst du eigentlich vergessen. Wenn du spielen kannst, dann nur auf den untersten Einstellungen, denn dieser kleine Grafikchip schafft nicht sehr viel.
Natürlich läuft das auf einem Mac Book Air mit i5.
Ich habe da selbst Assassins Creed 2 und Assassins Creed Brotherhood
getestet und das läuft flüssiger als alles andere. Also bei mir klappt
es wunderbar, bezüglich CoD muss ich noch schauen. Sobald ich etwas weiß
schreibe ich es hier
Nun, ich habe das 11 Zoll MBA mit dem 1,6 GHz i5 und 384MB Grafikspeicher und selbst Sims 3 läuft gerade so. Andere Spiele habe ich nicht wirklich ausprobiert, aber selbst bei Minecraft kommt schon der Lüfter mit knapp 4800rpm.
Ganz ehrlich das verstehe ich nicht
Minecraft läuft auch komplett flüssig mit 256x texture pack.
Ich habe auch das genau gleiche wie du. Es brummt nicht
ein bisschen alles perfekt. Vielleicht ist ja irgendwo nen hardware
fehle oder so. Da kenn ich mich nicht genau so aus :S.
?!? verstehe ich nicht ganz. http://www.macgamestore.com/ ist die index-seite, auf der rechts oben ein "suche"-Fenster ist.
Ja. Zumindest beim Singleplayer. Multiplayer ist halt relativ "normal" soweit wie ich es mitbekommen habe... Deathmatch, Teamdeatchmatch, CTF und was weiß ich was es da noch so gibt. Aber halt ohne Fahr- / Flugzeuge und zumindest nach meiner Meinung ohne die taktische Komponente die halt bei Battlefield doch eine nicht unentscheidende Rolle spielt. Für mich gilt Battlefield >>>> CoD im Bereich Multiplayer. Im Singleplayer finde ich beide langweilig und stupide.Mh... ich habe ja Battlefield geliebt. Karte laden, loszocken.... ohne großartige Mission oder Spielerführung. Wenn ich deinen Hinweis richtig lese, wird man bei Call of duty ziemlich streng durchs Spiel geführt. Das ist dann weniger was ich suche...Mal sehen, ob ich wieder in die Spielewelt einsteige
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.