afropick
Adams Parmäne
Ja gehn tut's auch mit 1fps^^Naja, ich habe crysis mit durchschnittlich 18 fps durchgespielt.
Ja gehn tut's auch mit 1fps^^Naja, ich habe crysis mit durchschnittlich 18 fps durchgespielt.
Ja gehn tut's auch mit 1fps^^
Du definierst einen "HardCore Gamer" also an der Anzahl der benötigten Frames, nämlich deines Erachtens 60?Und ich weiss nicht, ob ein MacBook Besitzer ein HardCore Gamer ist, der 60 fps benötigt...
Habs gerad mal auspbiert auf meinem Macbook mit dem GMA 950...naja das Spiel startet noch nichtmal
Er sagt iwas mit driver oder karte wäre nich gut bzw fehlt da was..ieine datei..wäre auch zu schön
Hat zufällig jemand ne Anlaufstelle für Cod und Cod2 als MacVersion? Bei Amazon gibts die zwar, allerdings sind mit 50€ pro Stück, doch etwas viel für ein nicht sonderlich aktuelles Spiel.
Gibts die irgendwo billiger?
Ebay hat keine drin.
Hehe Cod4 für mich der geilste Shooter! Nur auf der PS3! Da könnt ihr mit euren MacBooks und Pros in die Harpfen gehn! 1080p macht keins von den Apple Notebooks bei dem Spiel!
Na dann mal viel Spass beim krüpeln mit dem Controller .Und einen Mac bzw. Pc mit einer Konsole zu vergleichen finde ich ziemlich schwach...
Hehe Cod4 für mich der geilste Shooter! Nur auf der PS3! Da könnt ihr mit euren MacBooks und Pros in die Harpfen gehn! 1080p macht keins von den Apple Notebooks bei dem Spiel!
Macht die PS3 doch auch nicht?
Ich hab gehört sie könne garkein FullHD. Ist da was dran?
Call of Duty 2 läuft sauber und flüssig auf meinem MacBook 2,16 GHz 2GB Ram GMA 950.
Nur an die, die es nicht glauben wollen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.