Ja es stimmt tatsächlich, ich habe so eben die Demo von Call of Duty 4: Modern Warfare auf meinem MacBook (2,2ghz,1gb ram,x3100,Vista) durchgespielt!
Ja das müsst ihr wohl erstmal verdauen, man traut sich als MacBook-Besitzer gar nicht mehr einen Game-Thread aufzumachen weil eh kommt: nein läuft nicht, niemals, vergiss es, etc. Zumal die die das sagen, meist eh kein MacBook haben.
So nun zu den Einstellungen: Ja ich musste wirklich alles..also ALLES komplett auf niederig stellen..640x Auflösung, alles auf niederig bzw aus. Aber: auch so sieht es immer noch gut aus..wie CoD 1 eben..und es läuft ziemlich flüssig..spielbar..für mich jedenfalls...habe die fps nicht überprüft..tippe aber auf 20-25. Für den Single Player absolut ausreichen. Demnächst werde ich die 4gb Ram einbauen und hoffe das da noch ein bisschen Performance-Schub gibt.
Also an alle MacBook besitzer und die die es noch werden wollen: wer aktuelle Spiele spielen will, muss Abstriche machen..große Abstriche...aber das :"Es wird nicht mal starten, versuch es gar nicht erst, niemals"-Gejohle müsst ihr euch nicht anhören...denn wer keine Ahnung hat - einfach mal die.....
Cheers