Zwetschekoche
Braeburn
Weiß jemand wo man die tollen Hintergrundbilder (Star Trek) von den neuen iMac's bekommt?
Euch noch einen schönen Abend
Gruß
Gruß
Weiß jemand wo man die tollen Hintergrundbilder (Star Trek) von den neuen iMac's bekommt?
Gruß
Klar, da kommt auch gleich das Wallpaper von Apple.Könnt ihr nicht euer scheiss "Google doch" lassen? Es nervt!
![]()
Das sehe ich genau umgekehrt.Diese lmgtfy is ja manchmal ganz nett, wenns um sachen geht, die man einfach via google findet z.B. wie man den PRAM resettet oder sowas aber bei der Frage nach einem wallpaper braucht mans wirklich nicht!
Ich hab's! Aber leider nicht als Wallpaper ...
Ich bekam den Auftrag meinen Alten Pc für meinen Dad platt zu machen..
Aber ich weiß mein Passwort nicht mehr, als Admin! Hier hab ich noch ne Windows Vista CD liegen.. Gibt es ne Möglichkeit die Installation direkt von der CD zu starten, ohne vorher auf den Desktop zu gelangen oder das Passwort nötig ist?
ich hab bei Pages da so eine Textfeld/Textrahmen gemacht, kann ich das auch so machen ,dass der Rand schwarz ist und man die Begrenzung sieht?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.