Labradorhund
Rheinischer Winterrambour
- Registriert
- 12.02.08
- Beiträge
- 924
Folgendes Problem:
Ich habe ein Gerät etwa August 07 beim Media Markt gekauft, dass jetzt kaputt ist.
Den Kassenzettel habe ich schlauerweise so gut aufgehoben, dass ich ihn nicht mehr finden kann. Es handelt sich um ein Philips Telefon, also habe ich mich direkt an Philips gewandt, die mir versprachen das Gerät auch so zu tauschen. Leider hatte MediaMarkt das Telefon anscheinend schon eine Weile rumliegen, deshalb ist das Herstellungsdatum außerhalb der Garantiezeit.
Ich glaube ich habe damals mit Karte gezahlt, kann aber auch den Kontoauszug nicht mehr finden (Es scheint genau dieser eine Auszug in meinem Heftchen zu fehlen...)
Meine Frage: Kann ich bei der Bank anrufen und fragen, ob im August 07 etwa 70 Euro an MediaMarkt überwiesen wurden, oder ist diese Information nicht mehr vorhanden? Denn wenn ich die Transaktionsnummer hätte wäre es für den MM kein Problem mehr...
Danke schonmal
Ich habe ein Gerät etwa August 07 beim Media Markt gekauft, dass jetzt kaputt ist.
Den Kassenzettel habe ich schlauerweise so gut aufgehoben, dass ich ihn nicht mehr finden kann. Es handelt sich um ein Philips Telefon, also habe ich mich direkt an Philips gewandt, die mir versprachen das Gerät auch so zu tauschen. Leider hatte MediaMarkt das Telefon anscheinend schon eine Weile rumliegen, deshalb ist das Herstellungsdatum außerhalb der Garantiezeit.
Ich glaube ich habe damals mit Karte gezahlt, kann aber auch den Kontoauszug nicht mehr finden (Es scheint genau dieser eine Auszug in meinem Heftchen zu fehlen...)
Meine Frage: Kann ich bei der Bank anrufen und fragen, ob im August 07 etwa 70 Euro an MediaMarkt überwiesen wurden, oder ist diese Information nicht mehr vorhanden? Denn wenn ich die Transaktionsnummer hätte wäre es für den MM kein Problem mehr...
Danke schonmal