plot
Starking
[...] bei LCD ist es nicht so dramatisch aber dennoch nicht gut!
Wüsste gerne, was genau da mit der Technik passieren kann...
[...] bei LCD ist es nicht so dramatisch aber dennoch nicht gut!
Vielleicht hilft ein Kanalwechsel. In einer großen Wohnanlage (viele Störfaktoren und fremde Netze) aus Beton funktioniert die kleine Express Station über drei Stockwerke und auch auf der Terrasse.
Was könnte den Funk abschirmen in dem betroffenen Raum?
Salome
Ich bin da skeptisch, dass das mit dem Speedport funktioniert. Ich hab da auch mal lange recherchiert, Fazit (für mich) war, dass es nur mit Apple-Geräten funktioniert, am ehesten noch mit der Fritz-Box.KF:
Kann ich mit der Airport Express nur die Reichweite einer Airport Extreme Basisstation vergrößern oder auch die Reichweite eines Speedport 700v?
Irgendwie will das bei mir nämlich nicht so ganz klappen. Das Speedport steht im Obergeschoss und die AP Express im Erdgeschoss. Eine Verbindung ist vorhanden. Trotzdem habe ich im Erdgeschoss einen Raum weiter keinen WLAN Empfang mehr.
Was für eine Frage.
Wie so vieles ist auch Bier eine Geschmacksfrage.
Was soll ich wissen, welches Bier du bevorzugst. Geh in einen Supermarkt und sieh dir die Marken an und nimmt halt von jeder 1 Dose und was dir am besten schmeckt, das kaufst dann in Mengen. Außerdem wirst du Freunde treffen oder dir welche machen, und dann siehst, was die trinken und das trinkst du auch.
die Salome
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.