• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

[Cafe] KFKA - Der "Universal"-Thread für alle Fragen

danousek

Tydemans Early Worcester
Könnte einer von euch mal kurz schauen ob diese URL funktioniert

http://www.rc-heli.de

Hier im Uni Netz gehts nämlich seit ner guten Stunde nicht mehr.

Danke

salome

Golden Noble
Die URL funktioniert wieder.
Habe aber eben mit einem halben Ohr im Radio gehört, dass ein Großteil der .de Domains Probleme hatte. Warum hab ich nicht mit bekommen.
Übrigens gibt es eine nette Seite, die dir sagt, ob nur du keinen Erfolg hast oder viele.
Salome

salome

Golden Noble
So ein kleiner Umfaller wird immer wieder vorkommen. Hauptsache keine Piraten, Räuber oder sonstiges Gesindel waren am Werk.

quarx

Brauner Matapfel
Erinnert mich irgendwie an das hier: :)

witz_durchgeschmort_1.gif

witz_durchgeschmort_2.gif

witz_durchgeschmort_3.gif

witz_durchgeschmort_4.gif

salome

Golden Noble
Ganz so weit ist es ja noch nicht. Ein Zuckerl gibt's dafür nicht, weil ich nicht darf … muss zuerst andere beglücken.
Salome

loop

Apfel der Erkenntnis
Wieso hat AT 2 mal die selbe Navigationsleiste?
gehört das noch zur Betaphase?
wird das noch geändert?
die Suche kann man ja nach unten packen.
hab da mal was vorbereitet (nur noch eine navleiste):
unbenannt2da.jpg

• Like
Reaktionen: jomi

iReiher

Leipziger Reinette
Gibt es irgendwo die Apple-eigenen Wallpaper zum Download, die auf jedem iPod touch installiert sind?

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
KF: Ist es möglich Flash im Safari zu deaktivieren? Wenn ja, wie?

Danke!

plot

Starking
Frage:

Macht es nem Fernseher (auf Dauer) was aus, wenn man öfters mal den Stecker zieht, während er gerade noch läuft?

Dr.Ampere

Erdapfel
Wenn du einen Röhren-Fernseher hast kann es auf Dauer den "Zünder" kaputt machen, bei LCD ist es nicht so dramatisch aber dennoch nicht gut!

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Gibt es ein Dashboard Widget, mit dem ich mir einen Stundenplan für die UNI erstellen kann?

Macbeatnik

Golden Noble
k.A. könntest du dir aber selber erstellen. Plan erstellen, abspeichern, mit Safari öffnen und dann in Dashboard öffnen wählen(Safari/Ablage oder die Schere, falls in der Symbolleiste sichtbar.

salome

Golden Noble
Doch gibt es, da gabs schon mal einen Thread – aber da ich nicht mehr in die Schule gehe, hab ich mir nicht gemerkt, wie es heißt und wo es zu finden ist. Aber vielleicht weiß Google was.