• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Cafe] KFKA - Der "Universal"-Thread für alle Fragen

Creativer

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.08.07
Beiträge
930
Weiss jemand wo es iTunes Karten im Angebot gibt? So etwas wie Kauf ne 50iger Karte und du bekommst noch ne 15€ Karte dazu?
 

Silli xD

Akerö
Registriert
23.05.09
Beiträge
1.808
Momentan glaub ich gar nicht (zumindest nicht großartig angepriesen ;))
 

Silli xD

Akerö
Registriert
23.05.09
Beiträge
1.808
Oha :oops: Dann tuts mir Leid. Aber heute war da noch nichts von zu spüren. :(
 

Hairy

Sonnenwirtsapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.397
Man kann sie auch online bestellen. Bringt allerdings bei 6€ Versandkosten wenig…
 

ApoY2k

Stechapfel
Registriert
14.10.08
Beiträge
161
Kann ich den "Blitz" bei PhotoBooth ausstellen oder schwächer machen?
 

vcr80

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
06.11.08
Beiträge
3.396
Ich habe eine Stereo-Anlage, an die schließt man die Boxen über 2 drähte an: Pro Box 1x schwarz und 1x rot. Die Stereo-Anlage hat auch AUX-Out. Ich würde die Stereoanlage gerne, ohne den AUX-Out zu verwenden, an eine 5.1 Sourround-Anlage anstecken. Wie stell ich das am besten an?
 

N96

Allington Pepping
Registriert
10.01.09
Beiträge
191
Gibt es irgendwo eine Mac Fehlerliste mit Erklärung?
 

skiingjoe

Ribston Pepping
Registriert
21.06.08
Beiträge
301
Welche Schriftart und Schriftgröße verwendet Apple auf den Alu Keyboards? Speziell ctrl und - Taste?
 

jomi

Kleiner Weinapfel
Registriert
05.10.07
Beiträge
1.138
Ich habe eine Meinung zu den meisten solchen US-Fernsehserien, aber ich glaube die willst du nicht hören ;)
 

fritzebaeck1

Friedberger Bohnapfel
Registriert
16.08.06
Beiträge
532
Hat wer eine Meinung zur ersten Staffel Primeval?

schrott :-D. ich hab mir mal vorgenommen eine staffel davon "auszuhalten". keine chance. genauso wie "lost" nach der 3. sendung hab ichs bleiben lassen. mystery ist nicht meins . ich schau mir lieber comedy an. king of queens, schrecklich nette familie. aktueller liebling: two an a half men. find ich zum schreien.

gruß
christoph
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Silli xD