Macbeatnik
Golden Noble
Ist dem so? Das habe ich noch nicht gelesen...ich informiere mich mal.Ein Gastaccount ist keine Lösung? dort ist dann nach einem Neustart alles auf Anfang gestellt.
Was ist der Sinn des Lebens?
Hi, weiß einer von euch wie diese geile blonde heißt die in der Schweiz auf den Plakaten Werbung für Bruger King macht? Weiß jetzt net ob es die gleichen Plakate auch in Deutschland gibt. Wenn ihr ihre Handynummer habt könnt ihr sie mir auch mal geben.
Danke!
Preiswert TV aufnehmen?
Vielen Dank schonmal!
Bei Safe.TV habe ich geteilte Meinungen bisher gehört ... nur leider waren die negativen in der Überzahl (Qualität vorallem).
Und dort bin ich skeptisch wegen des Vertrags ...
Was für einen DVB-T Stick könntet ihr denn empfehlen? Bräuchte ich nur diesen und könnte gleich mit dem aufnehmen starten?
Schönen Tag noch!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.