• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Cafe] KFKA - Der "Universal"-Thread für alle Fragen

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
Die iDisk aus der Finder-Seitenleiste in Nirgendwo, sodass ein Papierknäuel erscheint und bei loslassen die iDisk weg ist aus der Seitenleiste ;) Wie wenn man was aus dem Dock zieht ;)
 

vcr80

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
06.11.08
Beiträge
3.396
meine vorredner haben mir die arbeit abgenommen. sehr lobenswert!
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Und ich dachte schon ein nicht vorhandenes iPhone aus der USB-Buchse ziehen ... :-D
 

danousek

Tydemans Early Worcester
Registriert
05.05.09
Beiträge
399
Du bräuchtest sowas.

Ein bisschen skeptisch bin ich da allerdings schon, weil Apple in den Technischen Daten vom MBA sagt:



Außerdem bietet Apple selbst keinen Mini DisplayPort auf HDMI Adapter an. Aber du kannst dir ja mal einen bei Amazon bestellen, ausprobieren und wenn er nicht geht, schickst du ihn einfach wieder zurück.

Danke
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
In welchem Verzeichnis sind eigentlich die ganzen Mac OS X Signaltöne (Email in/out etc) versteckt?
 

Hairy

Sonnenwirtsapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.397
In welchem Verzeichnis sind eigentlich die ganzen Mac OS X Signaltöne (Email in/out etc) versteckt?

Die Standard-Signaltöne sind in /System/Library/Sounds. Der E-Mail-Eingangston ist aber vermutlich direkt in der Mail.app.
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Es sind nicht alle Sounds in einem Ordner gespeichert, aber sie sind immer im Ganzen.
In /System/Library/Sounds findest du Systemtöne (Basso, Hero, Sosumi …) .
Andere Systemtöne sind in /System/Library/Components/CoreAudio.component/Contents/Resources/SystemSounds/…/…
Die Töne für Mail.app sind im Paket selbst als .aiff gespeichert. /Applications/Mail.app/Contents/Resources/…
Auch in deiner Library könntest du im Ordner Sounds Töne finden, falls du selbst welche hinzugefügt hast.
Micrsoft Office speichert Sounds im Ordner Media (/Applications/Microsoft Office 2008/Office/Media/Sounds/…).
Skype hat die Töne im Paket.
Und so weiter.
salome
 

TheFuror

Zuccalmaglios Renette
Registriert
02.12.06
Beiträge
257
Ich habe die neue Beta-Version von Flash installiert, möchte aber wieder die aktuelle reguläre Version haben. Wie kann ich meine derzeitge Version deinstallieren, damit die Installation der aktuellen Version klappt?
 

muffin_man

Reinette Coulon
Registriert
10.01.09
Beiträge
945
So habe ein Problem mit meiner B Taste sie lässt sich nur noch schwierig drücken, kann von außen nicht erkennen das ein Fussel drunter ist, also was kann ich machen.
 

iPhreaky

Wilstedter Apfel
Registriert
28.10.06
Beiträge
1.927
Ich möchte den Apple Telefonsupport kontaktieren, um mein iPhone austauschen zu lassen.

Funktioniert der Trick, dass man die kostenlose Store-Hotline anruft und dann an den Support weitergeleitet wird, noch, oder muss ich direkt die kostenpflichtige Service-Hotline anrufen?
 

icruiser

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
10.07.08
Beiträge
1.267
Wegen 14 Cent pro Anruf?
sry Falschaussage:(
 
Zuletzt bearbeitet:

muffin_man

Reinette Coulon
Registriert
10.01.09
Beiträge
945
Ich habe die 0800 Nummer angerufen und dann mit den Support telefoniert, kostet das dann 14ct weil gesagt wurde ja nichts. Bei der Telekom wenn man die kostenlose Nummer wählt sagen die dann immer: Wenn sie mit einem persönlichen Berater telefonieren möchten kostet die Minute blablala. Bei Apple ist sowas nicht gekommen.

Blödes B was immer klemmt.
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Erledigt, Sir Madame!

365x265x<40

Es ist zu breit ... o_O

Ich dachte, dass Crumpler die Maße der MacBooks berücksichtigt.