• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Welches Motiv unseres Fotowettbewerbes gefällt Euch in diesem Monat am Besten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Cafe] KFKA - Der "Universal"-Thread für alle Fragen

SlanWave

Stechapfel
Registriert
03.10.08
Beiträge
161
Moin, ich habe mir vor 2 Wochen in San Francisco den neuen Shuffle mit 4GB gekauft:p
Der hat ja diese VoiceControl, kann man mit dem Mic. eig. auch den Shuffle sagen was man hören muss, wie z.B. beim neuen Touch?! Es geht mit nämlich auf den Sack, das diese nette Stimme immer wieder die Wiedergabelisten von oben anfängt vorzulesen, das dauert ewig bis man dann mal da ist, wo man hin will:mad: Oder kann man iwie einstellen, dass der Shuffle da weiter macht, wo er gerade stehen geblieben ist. Wenn ich nämlich bei einem Album in der Mitte bin und dann ein anderes will, halte ich die Pausetaste gedrückt und er fängt oben an:-c
Kann man nicht einfach, wie halt beim neuen Touch sagen: "play Beautiful Day - U2"o_O
 

vcr80

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
06.11.08
Beiträge
3.396
wie bekomme ich denn klingeltöne vom iPhone auf den Mac? Senuti macht das nicht
 

muffin_man

Reinette Coulon
Registriert
10.01.09
Beiträge
945
Ähhhh ja, was macht man da jetzt?
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2009-10-30 um 19.03.10.jpg
    Bildschirmfoto 2009-10-30 um 19.03.10.jpg
    108,3 KB · Aufrufe: 64

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Bist du sicher, die richtige Version geladen zu haben. Safari 4.0.3 für Snow Leopard.
Wenn du deinen Browser verloren hast, hole ihn dir mit Pacifist aus der Install.DVD, dann ist es sicher die richtige Version.
salome
 
  • Like
Reaktionen: muffin_man

muffin_man

Reinette Coulon
Registriert
10.01.09
Beiträge
945
Eigentlich bin ich mir schon sicher die richtige Version geladen zu haben, aber danke für den Tipp.
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Suche einen kleinen LCD-TV incl. DVB-T, ohne DVD, Größe 10-12", 230V - Hat jemand einen Tip?
 

Hofer

Friedberger Bohnapfel
Registriert
14.10.07
Beiträge
530
Hi!

Ich habe bereits seit ein paar Jahren den .mac/mobileme service.

Meine Eltern haben sich nun dazu entschlossen auch solch eine eMail Adresse zu wollen.
Klar dass eine Familienlizenz nun die beste Lösung ist (so haben auch meine beiden großen Schwestern was davon ;)).

Jedoch wie läuft das ab, wenn ich nun meinen Account da mit drin haben möchte? Weil meiner ja noch bis nächsten Mai läuft. Mein Account soll außerdem der "Hauptaccount" sein.

Kann ich nun im Laden einfach eine Familienlizenz kaufen? Oder muss ich das per Kreditkarte machen? Wo muss ich das dann eingeben?

LG Tobi
 

Senuti

Antonowka
Registriert
25.05.06
Beiträge
356
Gibt es eine Mindestanzahl Mahnung, die verschickt werden muss, bevor der Sachverhalt an ein Inkassbüro abgegeben werden darf?
 

icruiser

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
10.07.08
Beiträge
1.267
Gibt es eine Mindestanzahl Mahnung, die verschickt werden muss, bevor der Sachverhalt an ein Inkassbüro abgegeben werden darf?
Inkassobüros können auch schon die erste Mahnung übernehmen,
wenn eine Firma das gesamte Mahnwesen abgibt.

Allerdings kann erst ein gerichtlicher Titel nach der dritten Mahnung erwirkt werden.
 
  • Like
Reaktionen: Senuti

tsingtao2

Roter Eiserapfel
Registriert
08.06.07
Beiträge
1.426
Kann men bei einem Complete 60-Tarif von T-Mobile das bereits genutzte Datenvolumen und die bereits genutzten Gesprächsminuten abrufen, so dass man weiß, wie viel man noch frei hat?

Danke.
 

Gründlich

Königsapfel
Registriert
04.06.09
Beiträge
1.212
Kann men bei einem Complete 60-Tarif von T-Mobile das bereits genutzte Datenvolumen und die bereits genutzten Gesprächsminuten abrufen, so dass man weiß, wie viel man noch frei hat?

Danke.
Wenn du eine Darenvolumenbegrenzung hast (keine FLat mit Drosselung), dann müsstest du dies über mein Tmobile (T-mobile.de -> rechts irgendwo ist ein Fenster zum einloggen) können. Alternativ gibt es iPhone Apps - auch diese benötigen aber einen kostenlosen Account bei "mein Tmobile".
 

tsingtao2

Roter Eiserapfel
Registriert
08.06.07
Beiträge
1.426
Wenn du eine Darenvolumenbegrenzung hast (keine FLat mit Drosselung), dann müsstest du dies über mein Tmobile (T-mobile.de -> rechts irgendwo ist ein Fenster zum einloggen) können. Alternativ gibt es iPhone Apps - auch diese benötigen aber einen kostenlosen Account bei "mein Tmobile".

Das funktioniert auch bei den Gesprächsminuten?
 

Starfish.Coffee

Allington Pepping
Registriert
25.07.09
Beiträge
189
Suche einen kleinen LCD-TV incl. DVB-T, ohne DVD, Größe 10-12", 230V - Hat jemand einen Tip?

Ich kann dir nur sagen, was du besser nicht kaufen solltest.
Hab' uns neulich einen kleinen LCD Fernseher von Medion für das Schlafzimmer angelegt.
DVB-T war integriert. Problem war, dass man das Gerät nichtmal einschalten konnte.
Ersatzgerät hat auch nicht funktioniert.
Von Medion besser die Finger lassen…
 

kayone

Zabergäurenette
Registriert
24.09.07
Beiträge
603
mal eine Frage an all euch Grafiker:

Ich muss ein Bild für ein CD-Cover auf 300dpi bringen für die Druckerei...was heißt das genau, wie mach ich das?
 

icruiser

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
10.07.08
Beiträge
1.267
Kann men bei einem Complete 60-Tarif von T-Mobile das bereits genutzte Datenvolumen und die bereits genutzten Gesprächsminuten abrufen, so dass man weiß, wie viel man noch frei hat?

Danke.
Anruf unter der 200 genügt um die genutzten Minuten abzufragen.

beim iPhone helfen Apps wie MobileButler um das genutzte Budget abzurufen.
 

Starfish.Coffee

Allington Pepping
Registriert
25.07.09
Beiträge
189
Wie kann ich bei meinem YouTube Channel Freunde löschen, bei denen der Account gesperrt wurde?
Wenn ich so einen Channel anklicke, taucht diese Meldung auf:

Kann man in den Einstellungen irgendwo die Freunde verwalten und diese löschen, ohne auf den Channel desjenigen zugreifen zu müssen?
 

Hofer

Friedberger Bohnapfel
Registriert
14.10.07
Beiträge
530
Hi!

Pages setzt mir sobald ich eine zweite Seite anfange zu beschreiben die Seite nebendran.

Ich hätte sie aber gerne untendrunter.

Wie kann ich das umstellen?

LG Tobi

bildschirmfoto20091101u.png




EDIT: Hab's selbst gelöst bekommen. Im Vollbildmodus konnte ich auswählen ob ich eine Doppelseite oder einzelseite angezeigt bekommen möchte.
 
Zuletzt bearbeitet:

onliner

Spartan
Registriert
25.07.08
Beiträge
1.610
Ich kann dir nur sagen, was du besser nicht kaufen solltest.
Hab' uns neulich einen kleinen LCD Fernseher von Medion für das Schlafzimmer angelegt.
DVB-T war integriert. Problem war, dass man das Gerät nichtmal einschalten konnte.
Ersatzgerät hat auch nicht funktioniert.
Von Medion besser die Finger lassen…

Mit Medion habe ich ganz andere Erfahrungen gemacht. Mein Fernseher läuft seit 3 Jahren einwandfrei! :) (Ist allerdings eine Röhre, ohne DVB-T)