• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

[Cafe] KFKA - Der "Universal"-Thread für alle Fragen

Chefkoch2904

Melrose
Hier steht alles..
http://www.sony.de/res/attachment/file/37/1147101874937.pdf

"Bedingungen
1. Garantieleistungen werden nur erbracht, wenn das defekte Produkt innerhalb der Garantiezeit zusammen mit
der Originalrechnung bzw. dem Kassenbeleg (unter Angabe von Kaufdatum, Modellbezeichnung und Name des
Händlers) vorgelegt wird. Sony und ASN-Mitglieder können die kostenfreie Garantieleistung ablehnen, wenn
diese Dokumente nicht vorgelegt werden oder wenn sie unvollständig oder unleserlich sind. Diese Garantie gilt
nicht, wenn der Modellname oder die Seriennummer auf dem Produkt geändert, gelöscht, entfernt oder
unleserlich gemacht wurden."
Ok, danke!
Habe ein Angebot über eine Playstation 3 slim line bekommen. Neu und OVP.
Ohne Rechnung, da Geschenk. 245€.Im Laden bezahlt man 300€.
Ich weiss nicht wie wichtig mir die Garantie ist. Sind diese Geräte sehr anfällig?
Ist das Angebot gut?

Funktioniert nicht mehr, die haben Probleme mit den Servern von tvtoday oder so... o_O
Ohh…

Polarforscher

Prinzenapfel
Also ich glaub, dass du sie in andren Onlineshops für so 270 € bekommst.. Hier für 280€
Oder bei ebay kostet eine 290 € mit kostenlosen Versand..Hier Und dann hast du die Rechnung. Ich würd da nicht am falschen Ende sparen.. Kann ja immer mal sein dass was durchbrennt oder wie auch immer..

Permissons ??? Weiß denn keiner wies geht?

holst

Auralia
hey

ich wollte mir ein app per iphone runterladen, und habs mir dann doch noch anders überlegt zwecks dateigröße. nun hats aber schon begonnen es zu laden, und ich kann nurmehr zwischen pause und laden hin- und herschalten. wie bekomm ich den ladevorgang beendet? länger antippen bringt nix, weil kein kreuzchen erscheint. im appstore gehts auch nicht, per itunes genausowenig. oder ich hab was übersehen :eek:, so oder so bräucht ich diesbezüglich mal schnell hilfe.

holst

Auralia
ja, habs schon mehrmals ausgeschaltet. 10 sek home und ausschalttaste? kommt da nich recovery oder so? weiß es grad nicht mehr. is übrigens n jailbreak-iphone.

achja, die daten sind ja manchmal auch ganz hilfreich. 3GS, 16GB, 3.0

Polarforscher

Prinzenapfel
läd das immernoch?? Wo läd es eigentlich? Cydia oder Appstore?
Also das mit den 10 Sek.. Ich habs grad bei meinem iPhone gemacht und alle Daten und so weiter sind noch drauf.. ;) kann nichts passieren..

Achja das mit den Permissons hab ich gelöst.. Falls jemand dazu Fragen hat einfach mich fragen..

holst

Auralia
naja, es is im moment auf pause. moment ist gut, eigentlich ist es schon seit sonntag auf pause.

TheFuror

Zuccalmaglios Renette
Was spricht denn eigentlich dagegen die App fertig zu laden und dann direkt zu löschen? ;)

holst

Auralia
hm...ja, es sind halt schon 40 mb oder so. und ich hab hier kaum 3G... würd halt ewig dauern und sich nicht lohnen.

SlanWave

Stechapfel
In den anderen Freds bekomm ich darauf keine Antworten, vllt weiß jemand hier die Antwort....

Moin
Ich fliege nächste Woche nch San Francisco!;)
Und will mir ein iPhone kaufen...
Ich weiß natürlich das man das im Apple Store nur mit einer AT&T Karte bekomme, jetzt meine Frage: Kann ich auch zu einem AT&T Shop gehen und mir eine Prepaid Karte von AT&t kaufen um im Apple Store das Iphone für 499$ zu kaufen?:oops:
Oder gibt es wirklihc keine andere Möglichkeit, außer den Vetrag bei AT&t ( der keine Mindeslaufzeit hat) abzuschließen und dann gleich wieder kündigen sobald ich das iPhoen gekauft habe?!o_O

Bitte um Antworten...

Polarforscher

Prinzenapfel
Also..
In Amerika musst du einen Vertrag abschließen wenn du ein iPhone kaufen willst..
Um einen Vertrag abzuschließen musst du Amerikaner sein.. Also so eine Sozialversicherungsnummer besitzen.
Soweit ich weiß ist dieser Vertrag nicht mit einer Mindestlaufzeit versehen und kann gekündigt bzw. gegen Zahlung einer "Strafe" nicht angetreten werden.

Ich habe das so mal gelesen aber kann dir nicht garantieren dass das stimmt..
Aber ich selbst fliege nächste Frühlingsferien nach New York und mich würd das auch mal interessieren und mich würds freuen wenn du nen Erfahrungsbericht hier posten könntest..

Also ich denk mal du musst dir da vor Ort nen netten Amerikaner suchen.. ( Ich denk mal da werden sich bestimmt welche bereit erklären, und wenn du den dann noch nen Eis ausgibts passt das auch..)
Und der muss dir das kaufen.. Und am besten fragt dieser im Store für dich und mit dir oder wie auch immer nach wie das mit dem Vertrag aussieht...

Aber du kommst sicher viel billiger weg als wenn dus hier kaufst..

SlanWave

Stechapfel
Ja soweit habe ich das auch verstanden....;)
Also bräuchte ich nur eine AT&T Karte von einer Person, der mir die mal geben würde:p
Da man ja das iPhone nur im Apple Store für 499$ mit der AT&T Karte bekommt um es zu aktivieren!?
Und dann könnte ich sofort meine eigene SimKarte reintun, richtig?o_O

Polarforscher

Prinzenapfel
ähm ich denk das muss für Deutschland noch mit nem Unlock versehen werden.. Denn das ist ja schon an die USA gebunden.Aber dann sollte es auch hier funktionieren..

Ach wenn man nen Ami erzählt man kommt aus Deutschland und will nen iPhone für die kleine Schwester oder Tochter oder so dann klappt das..

bitte verbessert mich wenn ich hier Schwachsinn erzähle.. ;)

Gummikilla

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Wie kann ich herausfinden, ob ich eine bestimmte App schon einmal hatte.
Ich weiß, man kann in die Einkaufsstatistik schauen, aber das ist bei 20 Seiten ziemlich mühselig.

Ich danke im voraus