• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

[Cafe] KFKA - Der "Universal"-Thread für alle Fragen

TheFuror

Zuccalmaglios Renette
Ich glaube es liegt nicht an iTunes sondern an dem Anbieter der Lyrics:
a00792e5f23313d3f7b3ae271b8afeed.jpg

Das liegt daran, dass bei LyricWiki auf Bestreben der Musikindustrie hin etwas geändert wurde, so dass Programme dieser Art nicht mehr darauf zugreifen können. Ich kann dir GimmeSomeTune empfehlen, das auch in der Lage ist Lyrics einzufügen und womit es (wieder) funktioniert. Ist allerdings kein Widget, sondern ein Programm was im Hintergrund mitläuft.

Edit: Auf der Website steht ja auch was dazu. http://mindquirk.com/category/harmonic/

92Phips

London Pepping
Das liegt daran, dass bei LyricWiki auf Bestreben der Musikindustrie hin etwas geändert wurde, so dass Programme dieser Art nicht mehr darauf zugreifen können. Ich kann dir GimmeSomeTune empfehlen, das auch in der Lage ist Lyrics einzufügen und womit es (wieder) funktioniert. Ist allerdings kein Widget, sondern ein Programm was im Hintergrund mitläuft.

Edit: Auf der Website steht ja auch was dazu. http://mindquirk.com/category/harmonic/

Danke, GimmeSomeTune ist mir bekannt.
Mir ging es aber eher darum, dass wenn ich eine schöne Textstelle finde, ich einfach das Dashboard starte und schnell nach dem Text schauen kann.

Labradorhund

Rheinischer Winterrambour
Hallo,

habe die Email mit meiner GarageSale Seriennummer aus Versehen gelöscht! :eek:

Wie kann ich diese wieder rausfinden??

m3al.de

Tokyo Rose
hallo, habe ein MacBook Unibody und wollte mir nun eine neue Interne Festplatte zulegen mit 500 GB. 5400 U/min sollten es sein da ich gehört habe das bei 7200 U/min Vibrationen auftreten und sie sehr heiß werden.

Wäre diese Festplatte okay?
Ein paar der Bewertungen sind ja nicht so toll, andere sagen wiederum das die Platte Top ist, was meint ihr?

Danke!
MfG

N96

Allington Pepping
Kann ich ein Account in Mail deaktivieren? Und wenn ja wie? :)

Vielen Dank!

92Phips

London Pepping
Kann ich ein Account in Mail deaktivieren? Und wenn ja wie? :)

Vielen Dank!

Erstmal musst du deine Frage nicht zweimal posten!

Ja kannst du, indem du in Mail auf Einstellungen>Accounts>und dann entweder auf das "-" um den Account zu löschen oder auf "Erweitert" und dann den Haken bei "Diesen Account aktivieren" wegmachen, um ihn nur zu deaktivieren.

salome

Golden Noble
Es ist nicht möglich, seinen YouTube Username zu ändern, oder?!

Ich bin nahezu sicher, dass das nicht geht.
Da gibts ja kaum einen Admin, wie hier, der das händisch erledigen könnte.
Wird vom Computer verwaltet.
Der Benutzername auf youtube ist aber doch egal – du kannst ohnehin kaum den wählen, den du möchtest, denn der ist immer schon vergeben. ;)
Du kannst dich aber neu anmelden, aber dazu brauchst du eine neue E.Mail-Adresse. Dann wird vielleicht irgendwann der alte User still gelegt, wenn du ihn nie mehr benützt. Aber das dauert sicher Jahre. :)
die Salome

• Like
Reaktionen: Chefkoch2904

Nicoindahood

Cripps Pink
Soweit ich weiß, kann man seinen Account auch löschen. Dann wäre die Email-Adresse auch wieder frei.

Labradorhund

Rheinischer Winterrambour
Bei der Youtubehilfe steht, dass man den Kanalnamen nicht ändern kann. Als Alternative wird nur das Eröffnen eines neuen Kontos genannt...

• Like

Chefkoch2904

Melrose
Danke!
Ein neuer Account würde nicht in Frage kommen. Habe bereits Videos, die dann verloren gehen würden.

iReiher

Leipziger Reinette
Ich möchte gerne mein Taschengeld ein wenig aufbessern. Soweit ich weiss, kommt für mich, 13, ja nur Zeitung austragen in Frage.
Welche Zeitungen darf ich denn austragen? Wie lange darf das dauern? Wo bekommt man am meisten Geld?
Von mir aus würde ich dann auch mal sonntags früh aufstehen oder so.

salome

Golden Noble
Also Zeitung aus tragen vor der Schule? ist sciher kein Geschäft. ich weiß zwar nicht wie das in NRW ist, in Wien ist das Geschäft fest in der Hand von, na sagen wir, geschlossenen Gesellschaften.
Was du machen könntest wäre, für Menschen, die nicht mehr gut zu Fuß sind, einkaufen zu gehen, ihre Hunde auszuführen, vielleicht sogar vorlesen, oder sonstige Dienste anbieten (Bllumen gießen, Fische füttern, wenn die Nachbarn auf Urlaub sind).
Am besten in deiner unmittelbaren Umgebung (Haus, Straße).
Diese Idee vom zeitungsaustragenden Buben stammt aus amerikanischen Filmen. :)
diesalome

Kang00

Zwiebelapfel
Kennt jemand eine gute Seite für's TV-Programm im Netz? Benutze derzeit TV Today, aber die sind irgendwie doof.

salome

Golden Noble
http://www.tvinfo.de.
Serh praktikabel durch verschiedene Ansichten und die Sender kannst dir selbst ordnen.
ich bin eingeloggt, aber Belästigungsmails kommen keine (weiß gar nicht mehr, ob ichdie Email Adresse angeben musste).
:)
die Salome

Polarforscher

Prinzenapfel
Kann mir einer sagen wie ich die Permissons bei meinem iPhone ändere? Also die von Ordnern nicht von Datein.
Ich habe schon versucht das über iPhone Pc Suite auf Xp zu tun. Weils da sehr viele Anleitungen gab aber bei mir hat die Installation nicht geklappt. Alle auf chinesisch und total veraltet.. Will mein Macbook nicht haben...

Naja wie mache ich das denn auf nem Mac? Also ich habe 3 verschiedene Programme um auf mein iPhone zuzugreifen.. Disk Aid, Phoneview, mobile Connector... Ich bekomm das grad mit keinem von den hin.. :(

Chefkoch2904

Melrose
Kann ich eine Playstation bei Defekt auch ohne Rechnung austauschen lassen? So ähnlich wie bei Apple, wo alles über die Seriennummer läuft?

Kennt jemand eine gute Seite für's TV-Programm im Netz? Benutze derzeit TV Today, aber die sind irgendwie doof.
Es gab da mal so ein nettes Widget. Ich schau mal nach.
Edit

Polarforscher

Prinzenapfel
Hier steht alles..
http://www.sony.de/res/attachment/file/37/1147101874937.pdf

"Bedingungen
1. Garantieleistungen werden nur erbracht, wenn das defekte Produkt innerhalb der Garantiezeit zusammen mit
der Originalrechnung bzw. dem Kassenbeleg (unter Angabe von Kaufdatum, Modellbezeichnung und Name des
Händlers) vorgelegt wird. Sony und ASN-Mitglieder können die kostenfreie Garantieleistung ablehnen, wenn
diese Dokumente nicht vorgelegt werden oder wenn sie unvollständig oder unleserlich sind. Diese Garantie gilt
nicht, wenn der Modellname oder die Seriennummer auf dem Produkt geändert, gelöscht, entfernt oder
unleserlich gemacht wurden."

• Like