Kinder, wie die Zeit vergeht…
Stimmt, das gibt es seit Tiger. Allerdings erschien Tiger bereits 2005
Falls du aber Windows ins Netz lässt, kannst du dir natürlich Viren einfangen (oder auch über verseuchte CDs usw.), die dann innerhalb von Windows Ärger machen können.weiß nicht obs nicht besser im OSX-KFKA aufghoben wäre aber egal...
Also: Wenn ich WinXP via Parallels laufen lasse, dann muss ich mir um eventuelle Viren keine sorgen machen, oder? ich mein im zweifelsfall plätte ich die Box halt wieder. Ich hab nicht vor Windows in Internet zu lassen, aber man weiß ja nie, wenn man sie die eine oder andere EXE aus dem Netz holt...
Ja das ist klar, aber solange die außerhalb der Box keinen schaden anrichten ist mir das relativ egal, weil ich unter Win keine relevanten Daten speichern werde, sondern nur ein paar Programme die ich am Mac vermisse mal wieder nutzen möchte...Falls du aber Windows ins Netz lässt, kannst du dir natürlich Viren einfangen (oder auch über verseuchte CDs usw.), die dann innerhalb von Windows Ärger machen können.
Richtig... Und für mich sind 4 Jahre "immer"
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.