• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Einige Blicke in fremde Welten dürft Ihr nun bestaunen und darüber abstimmen, welche davon Euch am meisten gefällt: hier geht es lang für Euer Voting --> Klick

[Cafe] KFKA - Der "Universal"-Thread für alle Fragen

Breite das schwarze Pappding mal völlig aus und fotografiere es von beiden Seiten. Dann kann man auf den Bildern sehen, ob es da ist oder zumindest mal da war.

Weiss jemand wie man bei Facebook einzelne Fotos für spezifische "Freunde" sperrt? Wie mans mit ganzen Alben macht weiss ich, aber bei einzelnen Fotos? Kann ja irgendwie nicht sein dass man einzelne Fotos nicht sperren kann oder?

Wisst ihr wie man diese Abdrücke am Unibody des MacBooks wegbekommt?
picture.php

das wuesste ich auch gerne...

Frage: Wisst ihr ob man noch irgendwo ein neues Backcover vom 2G kaufen kann? Oder haben Premium Reseller die Möglichkeit noch welche zu bestellen?

Will keiner meine Frage beantworten? ;-)

Kann man sein Originales Microfasertuch von Apple waschen, das beim iPod Touch dabei war?

Will keiner meine Frage beantworten? ;-)

Kann man sein Originales Microfasertuch von Apple waschen, das beim iPod Touch dabei war?

Normalerweise muss man es nicht waschen. Ich frage mich also, was du damit gemacht hast? :-p
Bitte keine genaueren Ausführungen...

Ich denke schon, dass man dieses Tüchlein auch waschen kann. Notfalls gibt es auch andere Tücher, die man zum Säubern des Displays benutzen kann.

@Malle: Weil sich vielleicht durch das Waschmittel der Display noch mehr verschmiert

aber man kann es schon mit normalen waschmittel waschen?

Soweit ich weiß, sollte man bei Mikrofasertüchern auf den Weichspüler verzichten. Ansonsten hatte ich nie Probleme damit, wenn ich meine ganz normal gewaschen habe ;)

Waschen kann man's auf jeden Fall.
Die Frage ist wohl eher, ob man es hinterher noch wie üblich benutzen kann.
Da der Reinigungseffekt wohl rein physikalisch funktioniert, kann es eigentlich nur zu Problemen kommen, wenn es zu heiß gewaschen wird, so daß sich die Fasern in ihrer Struktur verändern, oder wenn Reste von iregndwelchen Chemikalien hängen bleiben und dann verschmieren.
Also auf jeden Fall gut ausspülen, eventuell an einer Glasscheibe mal testen, ob's Schlieren gibt.

Meine kurze Frage:

Wenn einer mit gespaltener Persönlichkeit mit Selbstmord droht - kann er dann wegen Geiselnahme verurteilt werden?

Da muß dem potentiellen Suicidanten erst die Standardfrage gestellt werden: „wer bin ich - und wenn ja, wie viele?“

@offtopic: War ja nicht persönlich gemeint oder so...