Schaf
Königsapfel
Mein Bruder hat seinen iMac vor einem Jahr nach einem Tag bekommen.
War das Zufall?
Oja.

Mein Bruder hat seinen iMac vor einem Jahr nach einem Tag bekommen.
War das Zufall?
Lustige Idee. Ich fange mal an: Wieso fällt das Nutella-Brot immer auf der Nutella-Seite wenn es mir aus der Hand rutscht?
Ich bekomm von Tag zu Tag mehr Angst das meine Externe FP kaputt ght und alle meine Daten futsch sind.
Wiehoch liegt die Möglichkeit, dass die FP futsch geht?
Nein. Dafür brauchst Du einen sogenannten iFire als Adapter.Eine Frage: Hat das Powerbook G4 einen Anschluss für die Speaker vom iMac G4 (Harman Kordon Lautsprecher)?
Nein. Dafür brauchst Du einen sogenannten iFire als Adapter.
Das Zauberwort heißt REDUNDANZ. Wenn du deine Daten nicht nur auf einer sondern auf mindestens zwei festplatten hast ist die Wahrscheinlichkeit, dass beide (bzw. alle) Festplatten gelichzeitig den Geist aufgeben verschwindend gering und somit auch die Gefahr eines totalen Datenverlusts auf ein erträgliches Maß reduziert.Wirklich? Das ist echt sch**** wenn die ganze Musik weg ist...![]()
Frage:
Wie lang würde der Versand eines MacBooks Alu mit der Standardkonfiguration des kleineren Prozessors höchstens dauern, wenn ich heute bestelle (heute ist Feiertag) ?
Bestell einfach und Du bekommst es binnen zwei Wochen....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.