Condomi
Pomme Etrangle
Hurra, die neue Regierung wird Sozialisten-frei
Toller Kommentar
Nicht so das Politik an sich ein kritisches Thema ist, nein wir brauchen auch noch so Brandstifter.
Hurra, die neue Regierung wird Sozialisten-frei
Zum Glück sieht das nur eine klare Minderheit so.
Zunächst: Die Sonstigen erzielten keine 31%.
Dann: Merkel bleibt Kanzlerin. Genscher äh Westerwelle wird Außenminister.
Später: Bei der SPD rollen Köpfe. Sie wird sich aus der Koalition heraus erneuern müssen.
Erschreckend: Die Wahlbeteiligung sank um über 5%.
Super Repräsentant für unser LandWesterwelle wird Außenminister.
Wobei ich 72% doch überraschend hoch finde, schön das es doch mehr interessiert, wie es im Land weitergeht, auch wenn sie nach außen hin Politikverdrossenheit signalisieren.
Ich hatte an die unteren 60% gedacht.
Super Repräsentant für unser Land
Ist mir lieber als ein Gysi, der seit 1967(!!!) Mitglied der SED war!
Ist mir lieber als ein Gysi, der seit 1967(!!!) Mitglied der SED war!
Ausstrahlung und seine Art nicht gegen irgendwen zu meckern und immer sachlich zu bleiben sind doch beste Vorrausetzungen dafür ein Land zu präsentieren!
Ich persönlich bevorzuge klare, natürliche und aussagekräftige Persönlichkeiten.
Das hat er sich im letzten Jahr ausgedacht und gemerkt, dass er mit diesem Kurs die meiste Zustimmung findet.
Sehr geschickt, aber eher nicht natürlich, sondern taktisch. Ich persönlich bevorzuge klare, natürliche und aussagekräftige Persönlichkeiten.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.