Dann kommt wahrscheinlich schwarz-gelb
So ziemlich alles... hauptsache weiter nach links!Was wäre Euch denn lieber gewesen?
Und die sind ja vorher kategorisch ausgeschlossen worden, Jamaika und Ampel...
Die neue Große Koalition war lange nicht so erfolgreich wie die "alte" unter einem Kurt Georg Kiesinger. Da haben SPD und CDU noch viel mehr zusammengearbeitet. Das hab zumindest ich in den letzten vier Jahren nicht gesehen, das war eher ein hin- und hergeschachere...
Bin mal gespannt was Müntefering und Steinmeier sagen wollen, sie wollen Erklärungen abgeben, wie es bei der SPD weitergehen soll. Riecht das nach Rücktritt ?
Da hat die Linke aber mehr zu bieten und wird in meinem Freundes- und Bekanntenkreis auch deutlich mehr gewählt als die SPDWow, die Verlustrechnung der SPD fand ich doch interessant, bei den unter 30-jährigen 17% an Wählern verloren,
dafür suche ich persönlich noch einen Grund, ich dachte gerade solche Themen wie "Keine Studiengebühren" und "Bildung soll frei bleiben" wären für diese Altersgruppe extrem wichtig.
hauptsache weiter nach links!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.