• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

BSI bestätigt: iOS und iPadOS sind sicher

Bob___

Schweizer Glockenapfel
Registriert
18.04.17
Beiträge
1.382
zu befreundeten ja, zu gegnerischen wohl eher nicht. Aber da fehlt mir das Wissen zu logischerweise.
LOL, Du machst es Dir als außenstehender aber sehr einfach! Wer entscheidet denn wer befreundet ist und wer ein Gegner? Machen wir das alle 4 Jahre bei der Bundestagswahl und je nachdem wie die Regierung gebildet wird, wenden wir und von einer Seite ab und zur anderen Seite hin? Oder ist unser gegner immer die Nation, die uns aktuell in einem Länderspiel besiegt?

Man sollte mal bei diesen hochpolitischen Dingen nie vergessen, dass es wichtig ist auch zu seinen (aus deiner Sicht) vermeintlichen Gegnern immer noch einen Draht der Verständigung zu behalten. Und das sage ich als absoluter USA Freund! Vielleicht liegt es auch an dem Irrglaube, dass Deutschland eine Nation ist, die mitreden kann, wenn sich die Kuchen unterhalten. Wir sind nur ein Krümmel, schon ewig gewesen und egal welche Bereiche man sich genauer anschaut: Wir sind fast überall von anderen abhängig. Umso wichtiger, dass wir niemals alle Kontakte abbrechen. zu gegebener Zeit, kann dies den entscheidenen Unterschied ausmachen!


@MichaNbg
Ich kann Dir leider nur 1x Daumen hoch für deinen Beitrag geben. Verstehe es bitte als 10x Daumen hoch :)