Das ist auch fein!
Ist das von dir? Oder von Crekos? Oder von wem?
HÄ?
Nur noch wenige Stunden zur erleuchteten (Apfel-)Messe!
:-DIch habe gute Nachrichten! Das Design, welches ich es gestern in meinen Design-Flash entworfen habe, gefällt mir heute besser als gestern. Das ist ein gutes Zeichen. Sorry, dass ich eure Nerven strapaziere.
Und noch eine gute Nachricht für Ephy, Catholic und Co. (mein Designer-Team). Vergesst mein Designer-Kit! Es LEBE DIE FREIHEIT. ES LEBE DIE KREATIVE SELBSTENTFALLTUNG. Design was ihr wollt! Haltet euch an KEINE REGEL. Lasst eurer Fantasie freien Lauf!!! Schmeißt mein Kit in den Papierkorb und tut und lasst was ihr wollt!
Öh.. und ded dooffe Apfel-Glühbirnen-Dings-Logo. Wegschmeißen... Apfelschaft wird entweder nur typografisch darherkommen oda ich designe ein neues Logo (eher unwahrscheinlich).
Huii.... ich heb ab. Wo sind mein Flügel? Egal *aus den Fenster springt*
Ist das jetzt dein Ernst oder hast du einfach einen Nervenzusammenbruch?
Das alte Logo auf Metal hat mich irgendwie an das von Doppelherz erinnert. Meint ihr nicht auch?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.