• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Zweiter Anlauf, da ein Foto wieder aus dem Wettbewerb genommen werden musste - Welches Motiv unseres Fotowettbewerbes gefällt Euch in diesem Monat am Besten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Bruderschaft der "erleuchteten Aepfel"

Sigur

Adams Parmäne
Registriert
10.07.06
Beiträge
1.301
ich finde das neue design nicht schön
die verschiedenen styles pasen nicht zusammen, es sieht mehr zusammengewürfelt aus
 

Gunnar

Baldwins roter Pepping
Registriert
27.12.03
Beiträge
3.214
Ich finde dieses am besten. So müsste die ganze Seite gestaltet sein.

Podcast.jpg
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Das ist auch fein!
Ist das von dir? Oder von Crekos? Oder von wem?
HÄ?

Ah, verstanden, ist das was ich schon kenne…
 
Zuletzt bearbeitet:

YaEn

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
21.06.06
Beiträge
249
Brüder und Schwestern! Kehrt in euch und preiset den allmächigen Apfel!

mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

Höre ich ein Hallelulia?
 

strocatam

deaktivierter Benutzer
Registriert
24.11.05
Beiträge
650
I'm back right now from my Urlaub.

mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

Nur noch wenige Stunden zur erleuchteten (Apfel-)Messe!
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
^_^

Wann grillen wir endlich? Maaaaaaannooooo
Warum können wir nicht schon mehr leute sein??
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Um die Sache einfach zu machen, werde ich (wenn mir CreKos nochmal alle Designs schickt) sie alle hochladen. Dann koennen wir ein letzte Mal abstimmen. (dazu mach ich dann ier nen Thread auf) und fertig. Gut so??

Das ganze wird dann Community Projekt apfel-schaft.de genannt.

Im uebrigen: Heute sind die Anmeldedaten fuer den Webspace gekommen. Ich warte nur noch darauf, dass meine Family mir das Zeug hier nach NY schickt. Dann geht die Post ab! :-D
 

Syncron

Gast
:-DIch habe gute Nachrichten! Das Design, welches ich es gestern in meinen Design-Flash entworfen habe, gefällt mir heute besser als gestern. Das ist ein gutes Zeichen. :innocent: Sorry, dass ich eure Nerven strapaziere.

Und noch eine gute Nachricht für Ephy, Catholic und Co. (mein Designer-Team). Vergesst mein Designer-Kit! Es LEBE DIE FREIHEIT. ES LEBE DIE KREATIVE SELBSTENTFALLTUNG. Design was ihr wollt! Haltet euch an KEINE REGEL. Lasst eurer Fantasie freien Lauf!!! Schmeißt mein Kit in den Papierkorb und tut und lasst was ihr wollt!

o_OÖh.. und ded dooffe Apfel-Glühbirnen-Dings-Logo. :innocent:Wegschmeißen... Apfelschaft wird entweder nur typografisch darherkommen oda ich designe ein neues Logo (eher unwahrscheinlich).

Huii.... ich heb ab. Wo sind meine Flügel? Egal *aus den Fenster springt*
 

Catholic

Lambertine
Registriert
23.01.06
Beiträge
694
:-DIch habe gute Nachrichten! Das Design, welches ich es gestern in meinen Design-Flash entworfen habe, gefällt mir heute besser als gestern. Das ist ein gutes Zeichen. :innocent: Sorry, dass ich eure Nerven strapaziere.

Und noch eine gute Nachricht für Ephy, Catholic und Co. (mein Designer-Team). Vergesst mein Designer-Kit! Es LEBE DIE FREIHEIT. ES LEBE DIE KREATIVE SELBSTENTFALLTUNG. Design was ihr wollt! Haltet euch an KEINE REGEL. Lasst eurer Fantasie freien Lauf!!! Schmeißt mein Kit in den Papierkorb und tut und lasst was ihr wollt!

o_OÖh.. und ded dooffe Apfel-Glühbirnen-Dings-Logo. :innocent:Wegschmeißen... Apfelschaft wird entweder nur typografisch darherkommen oda ich designe ein neues Logo (eher unwahrscheinlich).

Huii.... ich heb ab. Wo sind mein Flügel? Egal *aus den Fenster springt*

Ist das jetzt dein Ernst oder hast du einfach einen Nervenzusammenbruch?:)
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Das Neue Design vom CreKos sieht klasse aus (auch wenn noch kleine Ungereimtheiten drin sind). Geht mal im usertreffen forum auf den entsprechenden thread (design1 oder2) und sagt Eure Meinung.

DIESE WOCHE SOLL DAS DESIGN FERTIG SEIN! ALSO ABSTIMMEN!! NAECHSTE WOCHE WIRD PROGRAMMIERT!
Da muss dann alles fertig sein.
 

Syncron

Gast
Ist das jetzt dein Ernst oder hast du einfach einen Nervenzusammenbruch?:)

1. So bin nach einen Design das mir selber gefällt. ;)

2. Ja, IHR SEID ALLE FREI. Tu Catholic was der Horizont der Macht dir auferlegt. Stecke das Schwert der Kreativität aus der Scheide und schwing es. Zerhacke meine Fessel. Z e r h a c k e sie. Durchtrenne sie. Zerschneid sie!

3. Umarme die Welt so wie sie ist.

:-D:-D:-D:-D:):):)WOOWOWOWOWOOWOWOWOOWOWOOW:mad::mad::mad::mad:

Si detsch, dekal dekal, mitschi onrid ond.

mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
 

Maximac

Gast
Das alte Logo auf Metal hat mich irgendwie an das von Doppelherz erinnert.:p Meint ihr nicht auch?