• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

Bruderschaft der "erleuchteten Aepfel"

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Dante101 schrieb:
Irgendwie hat man das Thema dieses Threads (Grillparty) aus den Augen verloren. Also wieviele Mitglieder? Wann krieg ich mein Steak in den USA?

EDIT: hoppla, Sigur nimmt ebenfalls das Thema wieder auf - Danke!
Du willst in die USA? Mich besuchen kommen? Dann bekommst Du schon vorher ein Steak! Ansonsten erst bei der normalen Grillparty ab 100 Mitglieder!
 

Maximac

Gast
@krachnuß: Pass auf, wenn du zulange am Computer bist bricht das New Yorker Stromnetz noich komplett zusammen. Bei soviel intellektueller Arbeit und der Hitze wird ja bekanntlich besonders viel von dem Saft verbraucht.:p
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Wenn ihr alle ichat habt, dann meldet euch bei mir!
Ich hab ja mein MBP schon *MBP lieb hat*
 

Sigur

Adams Parmäne
Registriert
10.07.06
Beiträge
1.301
ich habe n macbook
aber mein ichat is komisch
da werden von allen kontakten nur die icq nummern angezeigt
hol dir mal lieber skype
 

FUNKayaker

Kaiser Wilhelm
Registriert
05.05.05
Beiträge
176
mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

Ich brauchte nur mal ein bischen Besinnung!
Wenigstens kann ich mich hier auf der Arbeit Mittags mal Kurz von meiner Höllenmaschiene abwenden und immerhin an einem Linux Rechner ins Internet! Das beruhigt die Nerven wieder ein bischen. :-D

Wieso machen wir eigentlich nur mmmmmmmmmmmmmmmmmm zum Beten? wäre ein mmmmmmmmmmmmmmmmmooof nicht viel eher "Apple-like"?


Der Apfel bleibt angebissen!
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
ICh warte noch bis ich wiede zuhause bin (September). Dann schlage ich zu und kauf mir auch endlich mein MBP mit nem kleinen Nano (der 5 Gen Video fuehlt sich einsam) :-D
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Jaaa!
Werde Teil der MBP-Sekte…
Mmmmmmmmmmmmmmm.
ach mist das war was anderes ^_^'
 

Yourself_de

Gast
gut gut
welchen titel/namen möchtest du?
ach ja und hier sind unsere gebote
 

FUNKayaker

Kaiser Wilhelm
Registriert
05.05.05
Beiträge
176
<abendgebet>
mmmmmmmmmmmmMMMMMMmmmmmmmmMMMMMmmmmmmmmmmmmmmmooof
</abendgebet>
...und eine angenehme Nachtruhe wünsche ich!
 

Sigur

Adams Parmäne
Registriert
10.07.06
Beiträge
1.301
gute nacht, äpfel

EDIT: achja: mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
 

Catholic

Lambertine
Registriert
23.01.06
Beiträge
694
Aufwachen! Zeit für die täglich Morgenandacht

mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmorgen...
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
mmmmmmmmmmmmmmmmmm!

Guten Morgen!
Ich habe neue Ideen auf unserer hp gepostet!
Also, ran an den Speck!!

*Ephy
 

Schattentier

Gast
mh, ist ein Schattentier (oder besser Schattenapfel? kA) bei _erleuchteten_ Äpfeln überhaupt willkommen? Oder darf ich nicht rein? *bibber*

ich hoffe, es wird mir erspart, alle bisherigen Seiten dieses Threads lesen zu müsse, ich werde es im Laufe der Zeit noch tun, aber mehr als 70 Seiten brauchen eine Weile ;)

Bin ich aufgenommen? und wenn ja, Nummer wieviel wäre ich dann? wahrscheinlich wieder so eine kleine, unbedeutende Nummer^^
 

proteus

Langelandapfel
Registriert
23.10.05
Beiträge
2.671
Du seist das Schattentier der erleuchteten Äpfel. Die Nummer kann dir Bruder Zählmeister nennen. Achte auf die Apfel-schaft site in Crunshinuts Sig.

Willkommen mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
 

Catholic

Lambertine
Registriert
23.01.06
Beiträge
694
Schattentier schrieb:
mh, ist ein Schattentier (oder besser Schattenapfel? kA) bei _erleuchteten_ Äpfeln überhaupt willkommen? Oder darf ich nicht rein? *bibber*

ich hoffe, es wird mir erspart, alle bisherigen Seiten dieses Threads lesen zu müsse, ich werde es im Laufe der Zeit noch tun, aber mehr als 70 Seiten brauchen eine Weile ;)

Bin ich aufgenommen? und wenn ja, Nummer wieviel wäre ich dann? wahrscheinlich wieder so eine kleine, unbedeutende Nummer^^

Willkommen neuer Bruder:) mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

Wo Licht ist muss auch Schatten sein:p