• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Boah neee, ne??

"Videocall?"
"NEIN!!!"
"Warum"
"Ich bin nich ganz angezogen! Ich kann den linken socken net finden"

Ähm ... Lustig... Uhm... Ha ha ha *hust* - mal ehrlich Leute: Entweder gescheite Witze oder gar nix...

Polnische Reiseveranstalter werben: "Besuchen Sie Polen, Ihr Auto ist schon dort..."

Neulich in der Zeitung: Ehrlicher Pole, mit eigenem Auto, sucht Arbeit.

2 Polenwitze ~ Keine Diskriminierung irgendwelcher "Rassen", da ich selbst Pole bin.

Auch die sind mehr als lahm. Dieser Thread ist inzwischen einfach nicht mehr der, der er mal war...

Sitzen zwei Blinde auf der Parkbank. Nach einiger Zeit muss der eine ganz plötzlich unkontrolliert niesen: "Tschhhhhhhhf" - meint der andere: "Gute Idee, magst mir auch ein Bier aufmachen?"

Ist lustiger wenn man ihn erzählt und das Geräusch nachmacht :D

Da kann ich nun leider nichtmehr mitreden... Ich hab mal 'nen Schluck probiert; Nie wieder! :P

So ist's recht. Alkohol ist keine Lösung. Spezi ist spitze! Und das mein ich ernst!