• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Boah neee, ne??

Nyamei

Jamba
Registriert
22.04.13
Beiträge
56
"Videocall?"
"NEIN!!!"
"Warum"
"Ich bin nich ganz angezogen! Ich kann den linken socken net finden"
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.879
Ähm ... Lustig... Uhm... Ha ha ha *hust* - mal ehrlich Leute: Entweder gescheite Witze oder gar nix...
 

Nyamei

Jamba
Registriert
22.04.13
Beiträge
56
Nun dann, Erst selber was machen, bevor man blöd rummeckert...
 

Nyamei

Jamba
Registriert
22.04.13
Beiträge
56
Polnische Reiseveranstalter werben: "Besuchen Sie Polen, Ihr Auto ist schon dort..."


Neulich in der Zeitung: Ehrlicher Pole, mit eigenem Auto, sucht Arbeit.


2 Polenwitze ~ Keine Diskriminierung irgendwelcher "Rassen", da ich selbst Pole bin.
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Auch die sind mehr als lahm. Dieser Thread ist inzwischen einfach nicht mehr der, der er mal war...
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.879
Sitzen zwei Blinde auf der Parkbank. Nach einiger Zeit muss der eine ganz plötzlich unkontrolliert niesen: "Tschhhhhhhhf" - meint der andere: "Gute Idee, magst mir auch ein Bier aufmachen?"

Ist lustiger wenn man ihn erzählt und das Geräusch nachmacht :D
 

Nyamei

Jamba
Registriert
22.04.13
Beiträge
56
Und das, wobei ich bisher nur Cokes und RedBull geöffnet habe :D
 

Nyamei

Jamba
Registriert
22.04.13
Beiträge
56
Da kann ich nun leider nichtmehr mitreden... Ich hab mal 'nen Schluck probiert; Nie wieder! :p
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.879
So ist's recht. Alkohol ist keine Lösung. Spezi ist spitze! Und das mein ich ernst!