Man möge sich hier eine Fantastillion "Daumen hoch!" vorstellen, so tief und vollinhaltlich stimme ich dem zu!Möglicherweise müssen wir mit der Eventualität leben, das dieser Witz schon einmal gepostet wurde.
Ich denke aber, dass diese Tatsache ein geneigter Leser eher verschmerzen kann, als die Diskussion darum.
Nichts los in anderen Foren, wo du sinnvollere Kommentare abgeben kannst?@Macholiday: Nichts los in den Pro-Foren? Du hast hier vorgestern doch schon zur Genüge unter Beweis gestellt, dass du übermäßig toll moderieren kannst.
Sein letzter Kommentar war doch absolut sachlich. Und in dieser Diskussion brauchen wir eigentlich nicht wieder aufzuwärmen, was gestern oder in völlig anderen Threads passiert ist. Das kann man doch auch per PN klären, oder?Macholiday, deine Moderation kommt ganz schön "von oben herab". Das ist mir schon im "Ich hab was neues Thread" und im "Ich hab was neues + Smalltalk Thread" aufgefallen. Ich denke auch nicht, dass man im Café so pingelig sein sollte.
Entschuldige mal bitte, Martin. Wenn ein Moderator nicht einfach nur total überzogen im Café herum-moderiert, sondern auch unüberlegt und falsch (!), dann wird man wohl klare Worte finden dürfen.
Macholiday, deine Moderation kommt ganz schön "von oben herab". Das ist mir schon im "Ich hab was neues Thread" und im "Ich hab was neues + Smalltalk Thread" aufgefallen. Ich denke auch nicht, dass man im Café so pingelig sein sollte.
DieIndianeramerikanischen Ureinwohner in einem abgelegenen Reservat gehen zu ihrem neuen Häuptling und fragen, wie kalt der nächste Winter wird. Da er die geheimen Künste seiner Vorfahren nie gelernt hat, befiehlt er seinen Brüdern, Feuerholz zu sammeln, ruft aber auch den Wetterdienst an und fragt: „Wie kalt wird der Winter?“ „Sehr kalt“, lautet die Antwort. Der Häuptling kehrt zurück zu seinen Stammesbrüdern und trägt ihnen auf, mehr Feuerholz zu sammeln.
Eine Woche später ruft er wieder an: „Sind Sie sicher, dass der Winter sehr kalt wird?“ „Vollkommen sicher.“ Der Häuptling befiehlt seinen Stammesbrüdern, noch mehr Feuerholz zu sammeln. Eine Woche später ruft er noch einmal an. „Sind Sie immer noch sicher?“ „Ja, es wird der kälteste Winter seit Menschengedenken.“ „Woher wissen Sie das so genau?“ „Weil dieIndianeramerikanischen Ureinwohner wie verrückt Feuerholz sammeln!“
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.