• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Boah neee, ne??

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Ich kannte den nicht und Google hat mir auch nicht geholfen...
 

simmac

Melrose
Registriert
22.03.11
Beiträge
2.482
Hmm, ich bin mir aber sicher, ihn hier einmal gelesen zu haben...
 

MacHoliday

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
03.05.09
Beiträge
1.957
Möglicherweise müssen wir mit der Eventualität leben, das dieser Witz schon einmal gepostet wurde.
Ich denke aber, dass diese Tatsache ein geneigter Leser eher verschmerzen kann, als die Diskussion darum.
 

simmac

Melrose
Registriert
22.03.11
Beiträge
2.482
Eh. Ist mir nur aufgefallen, wollte damit keine Diskussion auslösen ;)
Dann BTT bitte!
 

SilentCry

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.01.08
Beiträge
3.831
Möglicherweise müssen wir mit der Eventualität leben, das dieser Witz schon einmal gepostet wurde.
Ich denke aber, dass diese Tatsache ein geneigter Leser eher verschmerzen kann, als die Diskussion darum.
Man möge sich hier eine Fantastillion "Daumen hoch!" vorstellen, so tief und vollinhaltlich stimme ich dem zu!
 

Bierhefe

Leipziger Reinette
Registriert
18.05.11
Beiträge
1.782
@Macholiday: Nichts los in den Pro-Foren? Du hast hier vorgestern doch schon zur Genüge unter Beweis gestellt, dass du übermäßig toll moderieren kannst.
 

Gurkenzuechter

James Grieve
Registriert
03.11.08
Beiträge
138
Vielleicht sollten sich manche hier mal meinen Rhetorik Tipp beherzigen.

"Diskussionen gewinnt man leichter, indem man ruhig und sachlich bleibt und eine Pistole vor sich auf den Tisch legt"

;)
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.307
@Macholiday: Nichts los in den Pro-Foren? Du hast hier vorgestern doch schon zur Genüge unter Beweis gestellt, dass du übermäßig toll moderieren kannst.
Nichts los in anderen Foren, wo du sinnvollere Kommentare abgeben kannst? o_O
 

Bierhefe

Leipziger Reinette
Registriert
18.05.11
Beiträge
1.782
Entschuldige mal bitte, Martin. Wenn ein Moderator nicht einfach nur total überzogen im Café herum-moderiert, sondern auch unüberlegt und falsch (!), dann wird man wohl klare Worte finden dürfen.

Macholiday, deine Moderation kommt ganz schön "von oben herab". Das ist mir schon im "Ich hab was neues Thread" und im "Ich hab was neues + Smalltalk Thread" aufgefallen. Ich denke auch nicht, dass man im Café so pingelig sein sollte.
 
  • Like
Reaktionen: raven

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.879
Was ist hier von oben herab wenn er sagt dass es durchaus sein kann dass ein gewisser Witz schon mal geposted wurde bei zig hunderten Seiten Thread? Glaubst ernsthaft irgendwer liest sich diese Seiten durch bevor er einen Witz schreibt? Sehr löblich wenn Du das tust, aber wegen dieser Tatsache rumzudiskutieren ist etwas lächerlich.

Macholiday hat nur das zu Wort gebracht, was sich jeder gedacht hat ohne unverschämt gewirkt zu haben! Das hätte jeder Nicht-Mod auch so schreiben können - hättest dann auch rumgeschimpft?
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Macholiday, deine Moderation kommt ganz schön "von oben herab". Das ist mir schon im "Ich hab was neues Thread" und im "Ich hab was neues + Smalltalk Thread" aufgefallen. Ich denke auch nicht, dass man im Café so pingelig sein sollte.
Sein letzter Kommentar war doch absolut sachlich. Und in dieser Diskussion brauchen wir eigentlich nicht wieder aufzuwärmen, was gestern oder in völlig anderen Threads passiert ist. Das kann man doch auch per PN klären, oder?
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.307
@ Bierhefe: Erstens ist das deine Meinung und kein Fakt und zweitens ist das hier absolut nicht der richtige Bereich, um das anzusprechen!
 

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
Jetzt hört doch bitte auf! :eek:

BtT:

Ein Mann kommt in einen Software-Laden: "Ich suche ein spannendes Grafik-Adventure, das mich auch nach Wochen noch so RICHTIG fordert!!!"
Darauf der Verkäufer: "Haben sie schon Windows XP ausprobiert?"
 
  • Like
Reaktionen: Nathea

fabischm

Zabergäurenette
Registriert
06.03.08
Beiträge
613
Was ist der Unterschied zwischen Jesus Christus und Casanova?




- Der Gesichtsausdruck beim Nageln! -


nachträglich noch Frohe Ostern!
 

Ronald011

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
22.12.06
Beiträge
680
Entschuldige mal bitte, Martin. Wenn ein Moderator nicht einfach nur total überzogen im Café herum-moderiert, sondern auch unüberlegt und falsch (!), dann wird man wohl klare Worte finden dürfen.

Macholiday, deine Moderation kommt ganz schön "von oben herab". Das ist mir schon im "Ich hab was neues Thread" und im "Ich hab was neues + Smalltalk Thread" aufgefallen. Ich denke auch nicht, dass man im Café so pingelig sein sollte.

Was soll das, ich fand das nicht von oben herab sondern witzig geschrieben. Zur Strafe solltest Du einen richtig guten Witz bringen - wenn Du kannst!:-D
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
War doch schon Witz genug, dass er 'nen Besen frisst ;)
 

Bierhefe

Leipziger Reinette
Registriert
18.05.11
Beiträge
1.782
Die Indianer in einem abgelegenen Reservat gehen zu ihrem neuen Häuptling und fragen, wie kalt der nächste Winter wird. Da er die geheimen Künste seiner Vorfahren nie gelernt hat, befiehlt er seinen Brüdern, Feuerholz zu sammeln, ruft aber auch den Wetterdienst an und fragt: „Wie kalt wird der Winter?“ „Sehr kalt“, lautet die Antwort. Der Häuptling kehrt zurück zu seinen Stammesbrüdern und trägt ihnen auf, mehr Feuerholz zu sammeln.

Eine Woche später ruft er wieder an: „Sind Sie sicher, dass der Winter sehr kalt wird?“ „Vollkommen sicher.“ Der Häuptling befiehlt seinen Stammesbrüdern, noch mehr Feuerholz zu sammeln. Eine Woche später ruft er noch einmal an. „Sind Sie immer noch sicher?“ „Ja, es wird der kälteste Winter seit Menschengedenken.“ „Woher wissen Sie das so genau?“ „Weil die Indianer wie verrückt Feuerholz sammeln!“
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
indianer.gif
 

Slashwalker

Winterbanana
Registriert
15.05.06
Beiträge
2.213
Die Indianer amerikanischen Ureinwohner in einem abgelegenen Reservat gehen zu ihrem neuen Häuptling und fragen, wie kalt der nächste Winter wird. Da er die geheimen Künste seiner Vorfahren nie gelernt hat, befiehlt er seinen Brüdern, Feuerholz zu sammeln, ruft aber auch den Wetterdienst an und fragt: „Wie kalt wird der Winter?“ „Sehr kalt“, lautet die Antwort. Der Häuptling kehrt zurück zu seinen Stammesbrüdern und trägt ihnen auf, mehr Feuerholz zu sammeln.

Eine Woche später ruft er wieder an: „Sind Sie sicher, dass der Winter sehr kalt wird?“ „Vollkommen sicher.“ Der Häuptling befiehlt seinen Stammesbrüdern, noch mehr Feuerholz zu sammeln. Eine Woche später ruft er noch einmal an. „Sind Sie immer noch sicher?“ „Ja, es wird der kälteste Winter seit Menschengedenken.“ „Woher wissen Sie das so genau?“ „Weil die Indianer amerikanischen Ureinwohner wie verrückt Feuerholz sammeln!“

political correctness :p
 

Ronald011

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
22.12.06
Beiträge
680
Also ohne nachzusehen, ich meine, diesen uralten Witz habe ich hier schon zig-Mal gesehen.:-D

Also: 03.02.2011 - alle Jahre wieder!