• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Boah neee, ne??

Mikrolisk

Lambertine
Registriert
12.08.09
Beiträge
698
Nach der goldenen Hochzeitsfeier liegt das alte Ehepaar im Bett, die Gäste sind bei ihnen im Haus einquartiert.
Sagt der Mann zu der Frau: "Kannst dich noch erinnern, Schatzi, vor 50 Jahren unsere Hochzeitsnacht? Ich hab mir in den Finger geschnitten, damit alle glaubten, du seist noch Jungfrau."
Darauf sie zu ihm: "Na und??? Soll ich jetzt vielleicht ins Bettlaken schneuzen, dass alle glauben, daß Du noch kannst?"
 
  • Like
Reaktionen: Ulli

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Sitzt ein Europäer im Salon, raucht genüsslich eine Zigarre und macht dabei Rauchkringel.
Plötzlich kommt ein Indianer auf ihn zu: "Noch so eine dumme Bemerkung und du bekommst eine aufs Maul - hugh".
 
  • Like
Reaktionen: Crunshinut

bml

Prinzenapfel
Registriert
26.04.06
Beiträge
554
Ein Jogger joggt durch den Hyde-Park, unterbrochen von Liegestütz-Phasen. Während einer solchen Liegestütz-Phase klopft ihm ein Mann mit dem Regenschirm auf die Schulter: "Sir, she's gone!"
 

F0X1786

Westfälische Tiefblüte
Registriert
29.01.11
Beiträge
1.068
Finde den Fehler... :mad:

bildschirmfoto2013-03z1yns.png
 

Gurkenzuechter

James Grieve
Registriert
03.11.08
Beiträge
138
"Mitten in der Nacht ruft der Arzt den Klempner wegen eines Wasserrohrbruchs an. Der Klempner weigert sich mit einem Verweis auf die Uhrzeit vorbeizukommen. Der Arzt entgegnet: "Aber wenn es Ihnen nachts schlecht geht, erwarten Sie von mir auch, dass ich Ihnen sofort helfe." Daraufhin gibt der Klempner nach und macht sich auf den Weg. Beim Arzt im Keller steht das Wasser schon einen halben Meter hoch. Der Klempner wirft zwei Dichtungsringe hinein und meint: "Wenn es bis morgen nicht besser wird, rufen Sie wieder an."
 

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
Würde mir dann bitte jemand freundlicherweise erklären, warum Beinhorn das geschrieben hat?
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Du, RedCloud? Du verstößt gegen deine Prinzipien o_O