• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling lässt den Schnee schmelzen, die Vögel jubilieren und die Sonne sorgt in wenigen Tagen auch noch dafür, das Grün endlich wieder draußen zur vorherrschenden Farbe wird. Wir freuen uns über diese wunderbaren Veränderungen und hoffen, sie feuern Eure Kreativität so richtig an!. Hier geht es lang --> Klick

Bloomberg: Apple muss öffentlich bekanntgeben, dass Samsung nicht kopiert hat

FuAn

Moderator
AT Moderation
Ich bin Mac Nutzer seit den frühen 90ern, das daher keines Falls etwas mit Coolness oder besonderer Usability zu tun sondern damit dass man damals als Doktorand an der Uni "gezwungen" war mit Mac zu arbeiten und dann bin ich einfach Apple Nutzer geblieben, bisher auch gerne!

Ich störe mich trotzdem über das mittlerweile prägende Bild der "Neuen Apple Community".
Ich finde Android Telefone genau so gut wenn nicht in einigen Dingen besser als das iPhone... Und da es für mich kaum unterschied macht welches der beiden Telefon-Gattungen ich habe werde ich wechseln, denn mich kotzt das Apple Blabla mittlerweile genauso an wie das einschränken meiner Mündigkeit in der Nutzung meiner Telekommunikationsgeraete durch Apple...