phkl
Niederhelfenschwiler Beeriapfel
War bei dir der Postbote wohl schnellerhab ich auch bekommen Um 14:36 Uhr
War bei dir der Postbote wohl schnellerhab ich auch bekommen Um 14:36 Uhr
Meine kam schon um 12:51... aber schön wäre es schon gewesen, wenn sie uns gesagt hätten, was es alles gibt...War bei dir der Postbote wohl schneller
War bei dir der Postbote wohl schneller
Mhh, brauche derzeit nichts. Man kann sich ja nicht jeden Tag nen neues MacBook kaufen wie yoshi oder so.
Also in den USA wär ich gern mal an einem Black Friday mit viel Geld in der Tasche in einem Apple Retail Store...aber hier?
Ich finde 90 € sind jetzt nicht so der Hammer...wenn man sowieso schon über 1000 für einen Mac ausgibt sind 90 € ja sehr wenig...
Das nennt ihr schnell. Meine Mail ist schon um 11:38 Uhr im Briefkasten gelandet.
Ich habe ja auch Overnigth-Versand gewählt!xD *duckundweg*
Verbreite doch nicht wieder so sinnlose Lügen über mich...90EUR sind immer noch 90EUR. dafuer muss man im durchschnitt 13-14 stunden arbeiten. ich kriege auch noch alles in den allerwertesten geschoben wie du und bin verwoehnt ohne ende, aber ich verliere nicht die relation zum geld geh du erstmal arbeiten
meine kam um 11:46 - ich wohne wohl am A**** der Welt
hmmm... ich bekomme immer mehr Lust auf einen iPod shuffle in grün mit gravur "apfeltalk.de - seno" oder so...
habe zwar schon einen aber hoffentlich wird er ordentlich reduziert.
Ich hoffe, dass das iPhone reduziert wird. Wollte mir eh eins am Freitag holen
Ich hoffe, dass das iPhone reduziert wird. Wollte mir eh eins am Freitag holen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.