Nicht lächerlich? Na ja, 11,- auf iPod nano ist ein Witz, ein MB Alu 100,- weniger ist wirklich nicht schlecht.Nicht-Studenten finden die Aktion nicht lächerlich.
Nicht-Studenten finden die Aktion nicht lächerlich.
In der Tat, man könnte hier beim Lesen glatt meinen, Apple wird nur noch von Studenten gekauft...
*J*
Als ob "Student sein" etwas mit dem Alter zu tun hätte.EDIT: Eine AT-Altersstatistik wäre mal interessant. "Gefühlt" ist der Anteil an Studenten hier tatsächlich recht hoch!
Als ob "Student sein" etwas mit dem Alter zu tun hätte.
wie felix schon in seiner news geschrieben hat. für käufer, die immoment nichts benötigen, die werden heute auch nicht kaufen. sollte aber jmd. eh ein notebook oder ipod haben wollen, sollte er heute zuschlagen.
Wirklich? Wo denn? Ich benötige noch einen Nano mit 4GB, habe aber kein günstigeres Angebot als das im Apple-Store finden können.Sorry aber die Ipods gibt es im Internet DEUTLICH günstiger als im Apple-Shop. z.B. unter 180€ für nen Ipod Nano 16GB, heute im Store 188€
Sorry aber die Ipods gibt es im Internet DEUTLICH günstiger als im Apple-Shop. z.B. unter 180€ für nen Ipod Nano 16GB, heute im Store 188€
ich kaufe meine ipods aber lieber da, wo ich weiß was ich bekomme.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.