da müssten die schon 20€ runter gehen damit ich drüber nachdenke ... wird leider niemals so kommen.Wenn es die Magic Mouse 10 € günstiger gäbe würde ich mir eine bestellen, aber nicht zum aktuellen Preis.
Ich tippe bei der Magic Maus auf einen Rabatt von 3-5 € ... was ist denn daran so schwer in einem Shop alle Preise auf 0€ zu setzen?
"Der Shopping-Event findet nur am 27. November von 00:01 bis 23:59 GMT im Apple Online Store und ....."
sind wir nicht GMT+1 ?
dann werde ich mal 12 Minuten lang weiter in meinem Buch lesen -> Dan Brown: The Lost Symbol
Lohnt es sich denn ? Also wenn man die beiden anderen Langdon-Romane mocht ?
(Sorry für OT)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.