mogue
Roter Delicious
*gähn* Unimall-Angebote. Ich hatte an sich auf mehr gehofft.
Wo hast Du denn das her?
*gähn* Unimall-Angebote. Ich hatte an sich auf mehr gehofft.
Sind solche Rabatte eigentlich mit Apple on Campus kombinierbar ?
rennt doch schon wieder ...
edit: stimmt ja gar nicht (hab mich verguckt )
Der US läuft, aber nicht der deutsche
Hey okay! Ach ne warte, ich wohn ja gar nicht in Neuseeland!Wenn ihr wissen wollt wie hoch in etwa die Rabatte ausfallen, geht mal auf Apple Neuseeland...
z.B. iMac 27" i5 ca. 80€ billiger
http://store.apple.com/nz/browse/home/shop_mac/family/imac?mco=MTU3MjI5NzU
über meinen aoc zugang komm ich auch nicht rein, da steht auch "we'll be back soon" vielleicht geht ja doch mehr!
us-store is wieder online, aber 1199$ für'n kleines macbook pro - nix rabatt - verarsche im jahr der finanzkrise!
ymmd ^^Oh man...
Skandal gerochen, aber Pustekuchen. Wie überall auf der Welt wird der US Store erst angepasst wenn da auch der 27.11. ist. Die Erde dreht sich...
Auf so etwas warte ich ^^ Bin dabei!Die sollen sich beeilen, ist ja erst halb 1 nachts...
Nein, im ernst, ich hoffe dass sich die Rabatte zusätzlich auf den AoC-Rabatt summieren. Dann ist ein 27" iMac mein (das EyeTV Sat sieht auch ganz nett aus...wenns denn etwas günstiger wär' )
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.