• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling lässt den Schnee schmelzen, die Vögel jubilieren und die Sonne sorgt in wenigen Tagen auch noch dafür, das Grün endlich wieder draußen zur vorherrschenden Farbe wird. Wir freuen uns über diese wunderbaren Veränderungen und hoffen, sie feuern Eure Kreativität so richtig an!. Hier geht es lang --> Klick

Black Friday: Am Freitag bietet Apple viele Artikel günstiger an

kasa

Zabergäurenette
So der Apple Store is down.... ;)

sergio_layos

Jerseymac
. . . immer noch down um 1:31 Uhr . . . na dann wollen wir doch hoffen das sie ordentlich an den Preisen schrauben!? ;)

Ich glaub letztes Jahr war der Store ca. 0:45 Uhr wieder online . . . bin mir dabei aber nicht sicher.

Pechente

Spartan
Sooo, der Store ist wieder da mit netten Rabatten :p

step1-ipad-engraving-lcc1l.png

Gabs den peinlichen Schreibfehler vorher auch schon!? :D

Zuletzt bearbeitet:

sergio_layos

Jerseymac
Letztes Jahr waren es bei den Mac's bloß 91 Euro Preisnachlass und dieses Jahr 10 Euro mehr . . . man Apple ihr seit so gut zu uns! :p :-D

fresh4u

Carola
Yeah, MBP du bist meins. Versandbereit in 24h, aber warum soll es dann erst am 6.-8.12. bei mir sein? *seufz*

robiv8

Oberösterreichischer Brünerling
AppleTV kein Rabatt :(
Als wenn ich's geahnt hätte! Habe am Donnerstag in nem Shop das AppleTV für 115€ inkl. Porto gekauft und wird Heute geliefert. :)