• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Black Friday: Am Freitag bietet Apple viele Artikel günstiger an

Gelöschtes Mitglied 115674

Gast
Nice dann warte ich mit dem Kauf vom MacBook Air bis freitag^^ mal sehen ob es auch dafür nen Rabatt gibt;)

uffzvd

Zabergäurenette
Wenn das iPad im Preis nicht mindestens 50 bis 60 Euro runtergeht warte ich lieber noch bis ins erste Quartal 2011 und hole mir dann gleich das neue.. letztes Jahr haben die Rabatte ja wie oben schon genannt oft nur 10 bis 15 Euro ausgemacht.. naja.. schaumer mal..

ken-wut

Echter Boikenapfel
Jaaaaaa, 100 Euro beim iPad runter und es wird meins :)

Knochenfuarz

Reinette de Champagne
Also iPad für 100 weniger .... das wäre mal interessant.

iPaddie

Riesenboiken
Geht mir auch so, ein AppleTV steht ganz oben auf meiner Shoppingliste. Mehr als 10 Euro Rabatt sind da aber wohl eher nicht zu erwarten, oder?

Ja, kann ich jedem empfehlen. Jetzt mit AirPlay ist das Apple TV noch toller. Jedes Mal wenn ich auf meinem iPad ein neues Video oder einen Podcast habe, setze ich mich mit dem iPad hin und stream alles aufs Apple TV! Dann steuer ich das noch mit der Remote App und alles ist himmlisch! :innocent:

Bissy

Raisin Rouge
Manch einer kommt sogar auf die Idee, direkt den Podcast über AppleTV zu starten o_O Verstehe ja, dass AirPlay vielen gefällt, aber so geil ist das ja jetzt auch nicht oder? Hab das eben nur mal kurz probiert, kann mir aber nicht so richtig vorstellen, dass das mal sinnvoll irgendwie von mir genutzt wird :D

Phalanx1984

Oberösterreichischer Brünerling
Ich spiele ernsthaft mit dem Gedanken am Freitag in SF zum Apple store zu gehen... da ist sicher die Hölle los. :-D Reinkommen wird man wohl ohne stundenlanges anstehen eh nicht.

EnerlogX

Querina
Was springt denn erfahrungsgenäß für einen ipod touch rabattmäßig raus?

sommersonate

Jonagold
Rabat auf das apple TV wäre nice. Ich überlege mir das anzuschaffen =)

Apple Voodoo

Gast
Ich frage mich eigentlich immer was eigentlich Apple TV mit TV zu tun hat ?!

Eigentlich gar nix.:eek:

keine Ahnung

Winterbanana
Kann mich nicht erinnern, dass mich jemals ein Rabatt zum Kauf gelockt hätte. Wo´s einen drauf gab, hat´s mich nicht interessiert. Aber Geschmacksache.... Auf das, was wirklich begehrt ist, gibt´s erfahrungsgemäß eh keinen, nicht nur bei Apple sondern bei allen Kaufleuten.

cosmic

Zwiebelapfel
Kann man wohl den EDU-Rabatt mit dem Black-Friday-Rabatt kombinieren?

quarx

Brauner Matapfel
... wurde weiter oben schonmal gefragt. Ja, es geht. Allerdings wohl bei AoC-Rabatten nicht.

cosmic

Zwiebelapfel
Ohh, habe ich irgendwie "überscrollt".
Aber danke für die Antwort - da werde ich mal ein Augenmerk drauf legen :innocent:

doungias

Jamba
Ich habe keines. Aber nicht zuviel erwarten, sonst ist die Enttäuschung wieder groß und das Gejammer geht los...

Ich glaube im letzten Jahr waren es um die 15 EUR für einen iPod touch. Aber genau weiß ich es auch nicht mehr. Mich hatte nur nichts vom Hocker gerissen damals...

ICh habe zumindest vor zwei Jahren meinen iPod Tatscher für 15€ weniger bekommen :)

Insane.J

Eifeler Rambour
So, die Rabatte sind im australischen Store angekommen. :)

2s8fvqu.png

fresh4u

Grahams Jubiläumsapfel
Wird um Punkt 0 Uhr der Apple Online Store umgestellt auf die reduzierten Preise oder wie war das in den vergangenen Jahren?

Phaidros

Boskoop
Ein Mac Mini waer interessant...bei AOC. Aber das wird nicht passieren :(