Niemand hat gesagt das Apple die Produkte verschenken soll, ich finde nur das es für mich persönlich keinen Anreiz gibt jetzt ein Gerät für z.B. 2500€ zu kaufen, nur weil es heute 100€ billiger ist.
Folgender Vorschlag: Dann warte mit dem Kauf bis Morgen und zahle einfach wieder 100€ mehr! Oder noch besser: Kaufe trotzdem heute, spare die 100€, sende diese dann aber an mich. Folge: Du hast den normalen Kaufpreis gezahlt (ist dir ja scheinbar lieber) und ich habe meinen Soll für den Tag erfüllt.
Bei Interesse schick mir einfach ne PN, dann sag ich dir die Kontodaten.
Alter! 1. Wozu brauchst du ne Maus und ne Tastatur zum MacBook? 2. Würdest du beim Kauf beider Dinger auf knapp über 100 kommen. Der Mehrgewinn wäre also .... minimal. Wo liegt also der Mehrreiz?!? Für viele sicherlich nicht zu sehen, weil sie lieber die Kohle nehmen. UNd für dich besteht die Option die 2 Teile einfach mit zu bestellen. Eine Apple Maus + Keyboard (beide kabelgebunden - daher auch nicht MagicMouse) kostet 98,-.... da sparst sogar noch mal 2,- mehr aktuell!Wenn Apple sagen würde: "Kauft heute eine MacBookPro für 2500€ und Ihr bekommt eine Tastatur und eine Maus gratis dazu". Das würde mich ansprechen.
Echt Wahnsinn, dass sich Leute über einen Preisnachlass von 100 Euro aufregen. Nicht der Rabatt ist lächerlich, sondern die Einstellung, es müsse alles sofort geschenkt geben!
Geht mir echt aufn Sack, ums mal derb auszudrücken!
Den Mortadella bitte mit Gesicht von glücklichen Schweinen und Rindern, optimalerweise Koberind, aber bitte... BITTE für mindestens geschenkt. Nein, bitte gebt mir noch Geld dafür, dass ich euch euren Dreck abkaufe!
Alter! 1. Wozu brauchst du ne Maus und ne Tastatur zum MacBook? 2. Würdest du beim Kauf beider Dinger auf knapp über 100 kommen. Der Mehrgewinn wäre also .... minimal. Wo liegt also der Mehrreiz?!? Für viele sicherlich nicht zu sehen, weil sie lieber die Kohle nehmen. UNd für dich besteht die Option die 2 Teile einfach mit zu bestellen. Eine Apple Maus + Keyboard (beide kabelgebunden - daher auch nicht MagicMouse) kostet 98,-.... da sparst sogar noch mal 2,- mehr aktuell!
Wahnsinn... echt!
(wobei ich mich nicht wirklich aufrege, sondern eher lache, denn wer sich über einen Rabatt aufregt, anstatt sich zu freuen hat weniger vom Leben :-D )
EDIT: AoC = AppleOnCampus - sprich spezielle Angebote, die nur über ausgewählte Universitäten zu beziehen sind und gelegentlich noch ein wenig unter den regulären Edupreisen liegen.
EDIT2: Ja, vielleicht wäre es besser, dich abzumelden... wobei du dir dann auch nicht viel sparst... außer viel Zeit, evtl. ein paar Nerven und gute Ratschläge
... plus Versandkosten allerdings.Die Rabatte sind doch ein Witz. Bekommst eigentlich alles deutlich unter dem reduzierten Apple-Preis. Das Wireless Keyboard z.B. gibt's bei HoH 7€ billiger
Alter!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.