8-10% vom Listenpreis sind bei Neuwagen z.B. kein unüblich hoher Rabatt, eher etwas wenig.
...
Echt lächerlich was Apple heute mal wieder macht. Ist genauso wie die Sache wie mit den Beatles im ITunes.
Wenn Apple so weiter macht werden sich wohl bestimmt einige User von dem Unternehmen abwandern zu der Konkurrenz.....
8-10% vom Listenpreis sind bei Neuwagen z.B. kein unüblich hoher Rabatt, eher etwas wenig. …
Nein, aber meine Interpretation zumindest billigend in Kauf genommen.Hatte ich den Listenpreis erwähnt?
Nein, aber meine Interpretation zumindest billigend in Kauf genommen.
allein schon wegen der Kommentare hier im Forum .
Für alle die evtl auf eine Reduzierung bei AoC gehofft habe:
Die Preise wurden ebenfalls reduziert, aber so, daß diese nun mit dem normalen Store übereinstimmen. AoC am Black Friday lohnt sich also nicht.
AoC Preise kannst hier vergleichen. Dann viel Spaß. Aber wegen 30€ Preissenkung (aus AoC Sicht) lohnt sich ein Kauf nicht. Das sind 3%...
Ich finde den Preisnachlass total lächerlich, 100€ beim MacBookPro, 41€ beim iPad. Das veranlasst mich nicht heute so ein Gerät zu kaufen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.